Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eleanor1967

AR1 Problem

16 Beiträge in diesem Thema

Ich hab ein Problem mit AR1.

Ich hab das Spiel mit dem Installer von der Seite hier installiert.

Hat auch problemlos geklappt.

Allerdings schmiert das Spiel nach einer unregelmäßigen Zeit (30sec-1h) ab.

Bleibt einfach hängen und lässt sich nur über den Taskmanger beenden.

Hat wer ne Idee??

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ja ich habe es auch mal mit Kompatibibilitätsmodus versucht, hat aber auch nicht funktioniert.

Das Problem war allerdings auf meinem alten Rechner. Auf meinem neuen Notebook habe ich andere Probleme mit RA 1.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Passt nicht ganz zum Thema:

Wenn ich AR1 installieren will, kommt immer die Meldung, das es nicht geht, weil ich ein 64 Bit System haben. Gibts eine Möglichkeit es trotzdem installieren zu können?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

@Conquers...

Nimm RA+. Das ist Alarmstufe Rot 1 mit Gegenangriff und Vergeltungsschlag, aber auf Englisch. Es funkzioniert am meinem Computer sehr gut.

Es hat keine Filme, und hier ist das Link für Filme: http://www.megaupload.com/?d=PI99DISV

:rolleyes:

bearbeitet von Plokite_Wolf

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen