Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aias

Generals 2 - DIe Gerüchteküche

12 Beiträge in diesem Thema

Ein neuer CnC Titel wurde angekündigt, leider wurde noch nicht konkret gesagt in welchem Universum es spielen wird. Was meint Ihr und Warum, ob der neue CnC Titel sich im Generals Universum befinden könnte?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

1. Es wurde schon damals 2003 als bestes Strategiespiel gekrönt.

2. Es ist leider das einzigste C&C was seit 2003 keinen Nachfolger hat.

EA hat ja schon lange die Domain C&CGenerals.com gesichert, EA hat sich an Generals noch nicht rangetraut, da

sehr große Erwartungen erwartet wird. Doch nun ist es soweit, hoffen wir doch mal.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
1. Es wurde schon damals 2003 als bestes Strategiespiel gekrönt.

2. Es ist leider das einzigste C&C was seit 2003 keinen Nachfolger hat.

Desweiteren:

3. Generals 1 brachte damals frischen Wind ins C&C Universum

4. Nach dem enttäuschenden C&C 4 ist ein frischer nicht zu spaciger Wind wieder nötig

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Mir haben die Intro's bei Altersstufe Rot 1 immer sehr gut gefallen ( besonders auf Seiten der Alliierten ).

Das wär, als die French Fries noch nicht in Freedom Fries umbenannt wurden, lol.

Aber alles in Allem könnte ich mir das auch anstatt den Nachrichtensprechern vorstellen bei der WA, AP und der IBG.

Grafikmäßig habe ich den Tiberiumkonflikt am liebsten gespielt. Aber beim "Feuersturm" gefiel mir am besten die Karten - Erstellungs- Funktion. Diese hätte ich auch gerne bei Generals und bei Zero-Hour gehabt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen