Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dopingman

Ein dienstbarer Knecht sagt "Heyooo!"

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo allerseits,

hier eine kurze Vorstellung meiner selbst ;)

Ich bin der neue Ãœbersetzer bei und für CnCSaga. In ähnlicher Funktion habe ich bereits im HQBoard mitgewirkt und dort auch AnNo kennengelernt. Nachdem mir aber schulischer Stress und zunehmende Unzufriedenheit mit dem Führungsstil des Boards mir den Spaß bei dieser Tätigkeit verdorben haben, habe ich lange Zeit mich communitytechnisch nicht mehr engagiert. Da ich zwischenzeitlich für AnNo immer wieder kleine Ãœbersetzungen erledigt habe, hat der mich einfach mal gefragt ob hier vielleicht als Ãœbersetzer anfangen möchte, ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte :P

Der ein oder andere hat mich vielleicht schonmal im TS vorbeischauen sehen und so wie ich mich da verhalte bin ich eigentlich auch so immer drauf... Also seltsam^^

Wohnen tue ich aktuell in Bayern und beschäftige mich in meiner Freizeit neben Abiturvorbereitung und daddeln, viel mit diversen Romanen, hauptsächlich Sci-Fi aus dem Warhammer 40k Universum oder ähnlich "anspruchsvollem" ;)

Viele Grüße,

euer dopingman

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen