Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmerzbringer

Eure Replays

15 Beiträge in diesem Thema

da joki n clanmate von mir is muss ich mir das natürlich anschauen.

Und ich muss sagen wirklich spannendes game, hätte nachdem start nicht gedacht das du das packst. Aber den dozer gut gerettet und joki hat sicher nicht erwartet das der bunker so gut besetzt is^^. Zum schluss dann noch schöne gen points + lix. GG

Hier mal mein spannendstes game der letzten tage

SW Vs Stealth

1v1 ALu VS Rengo

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Danke, ich habe auch gleich mal deins angeschaut. War nicht schlecht gespielt, ich finde dein Gegner hat viel zu spät die 2 WF gebaut. Bei dem Geld hätte ich mindestens 3 WF´s gebaut^^ 2 Kasernen und paar Battle Bus gebaut. Er hätte auch mehr Tunnels bauen müssen an den Flanken. Aber die Alpha´s gut eingesetzt, rauslocken aus den Tunnels und rauf damit. ^^ Fazit gegen USA SW kann man nicht mit nur einer WF im late Game gewinnen. WP Jeff

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen