Obscurus_Mors 0 Report post Posted February 27, 2011 Hab das gerade wo anders gelesen was über Replays und würde gerne Replays von TW sehen. MFG Obscurus_Mors Share this post Link to post Share on other sites
AnNo1935 102 Report post Posted February 28, 2011 Wenn du Replays von Tiberium Wars sehen willst, muss ein Spieler welche rein stellen, sofern dieser Replays hat, welche seines Erachtens sehenswert sind. Entweder du fragst mal wenn ob er nen gutes Replay hat oder du wartest, bis einer eins rein stellt. Ansonsten einfach mal selber paar machen. Share this post Link to post Share on other sites
Schmerzbringer 0 Report post Posted February 28, 2011 Ich stelle dir ein Replaypack zusammen, zwar nicht von mir, aber denoch alsolut erstklassige Replays von Proo Spielern. Ich denke mal heute Abend kannst du dir welche anschauen. Share this post Link to post Share on other sites
raptorz 0 Report post Posted February 28, 2011 auf youtube kannst du dir z.b. auch replays ansehen. einfach mal nach suchen. Share this post Link to post Share on other sites
Schmerzbringer 0 Report post Posted February 28, 2011 Youtube ist zwar nicht schlecht, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Und nix geht über die Replay Funktion des Spiels, du kannst es im Vollbild anschauen, die perspektive des Spielers sehen, für C&C 3 gibt es ja die "durch die Augen des Spielers zu schauen" Funktion. damit ermöglichst du genau alles mitzuverfolgen. Wenn man sich InGame Vids anschauen will, wo man bestimmte Spiele nicht hat, oder erst mal reinschnuppern will, ist youtube gut geeignet. Share this post Link to post Share on other sites
Schmerzbringer 0 Report post Posted February 28, 2011 So habe ein Replaypack zusammen gestellt. Ich habe erstmal nur im Spieltype 1v1 gepackt. C&C3 Replaypack Share this post Link to post Share on other sites
Obscurus_Mors 0 Report post Posted February 28, 2011 Danke. Share this post Link to post Share on other sites
Schmerzbringer 0 Report post Posted February 28, 2011 Kein Problem,Obscurus hast du auch das add on Kanes Rache? dann könnten wir ein paar Runden spielen. Share this post Link to post Share on other sites
Obscurus_Mors 0 Report post Posted February 28, 2011 Ne hab nur TW Share this post Link to post Share on other sites
Schmerzbringer 0 Report post Posted February 28, 2011 Schade, vielleicht wage ich mich doch mal paar Runden Tiberium Wars zu spielen. Share this post Link to post Share on other sites
Obscurus_Mors 0 Report post Posted February 28, 2011 Was gibt es eigentlich mehr in KR Share this post Link to post Share on other sites
Schmerzbringer 0 Report post Posted February 28, 2011 Mehr Unterfraktionen. Share this post Link to post Share on other sites
Eleanor1967 0 Report post Posted February 28, 2011 und neue Einheiten Share this post Link to post Share on other sites
Schmerzbringer 0 Report post Posted February 28, 2011 Jup, also mal zulegen^^ kostet ja nichts mehr. Share this post Link to post Share on other sites
(Laco-te) 0 Report post Posted April 5, 2011 (edited) Wenn du Replays von TiberiumWars suchst dann schau bei gamereplays.org oder unitedforum , dort gibts massen an replays von pro games und tac bis fungames etc Edited April 5, 2011 by (Laco$te) Share this post Link to post Share on other sites
Obscurus_Mors 0 Report post Posted April 7, 2011 Danke Share this post Link to post Share on other sites
Schmerzbringer 0 Report post Posted April 7, 2011 Die Replays stammen von gamereplays.org. :yes: Share this post Link to post Share on other sites