Sign in to follow this  
bibaborsti

Renegade - ein Modell für ein neues C&C Game ?

11 posts in this topic

Es gibt ein Spiel mit Namen "Rise and Fall- Civillations at War" wen man das Spielprinzip von Rise and Fall in ein C&C Spiel packen könnte wäre das echt krass (oder man macht eine Mod für Rise and Fall) .

Kennt jemand Rise and Fall?

Edited by Fixer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was haltet ihr von Renegade, als Spielidee für ein neues C&C Game ?

Gefällt euch die Idee ? Oder doch eher nicht ? Ja oder Nein ?

Ich würd sagen ja weil ich finde Renegade sowieso klasse und das beste ist das man dort auch selber waffen benutzen kann und auch fahrzeuge fahren kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich eine gute Idee für Ein Shooter im C&C Universum, aber man sollte zwei Storys machen, einmal GDI einmal NOD oder das sich die Story verändert je nachdem welche Seite man spielt. Und ein gut durchdachtes Multiplayer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja der Multiplayer war bei Renegade doch klasse! Die Kampagne war nur auf der GDI-Seite und viiieel zu einfach, aber das Spiel an sich finde ich genial.

was heisst hier klasse beim multiplayer hat man bloß eine karte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja der Multiplayer war bei Renegade doch klasse! Die Kampagne war nur auf der GDI-Seite und viiieel zu einfach' date=' aber das Spiel an sich finde ich genial.[/quote']

was heisst hier klasse beim multiplayer hat man bloß eine karte

Nope es gibt nur eine einzige MP-Trainingskarte aber richtige MP-Karten sind mehrere da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this