AnNo1935 102 Report post Posted March 1, 2011 So schwer es auch manchmal für Soldaten ist, ob Panzergrenadiere, Soldat oder Scharfschütze: In jeder Position, Haltung und gilt es stehts seine Gegner zu bekämpfen...Wobei, bei Plastiksoldaten etwas schwer, oder? Nun ja, diese Erfahrung werden wir wohl bald auch mit den Soldaten der Tiberium-Landschaft machen können. Zudem werden neben neuen Bildern der Soldaten auch erstmals die fertigen Kraftwerke gezeigt, welche in einer GDI Basis in Betrieb genommen werden! Share this post Link to post Share on other sites
CloneHunter 0 Report post Posted March 1, 2011 Dichte Wolken hinter dem Horizont. Commander ihre Armee steht bereit, viel Glück. Das sieht wie immer geil aus. Nur aus material besteht den das Kraftwerk bzw. wie hast du den denn gebaut? Share this post Link to post Share on other sites
Cerberus 0 Report post Posted March 1, 2011 Dichte Wolken hinter dem Horizont.Commander ihre Armee steht bereit, viel Glück. Das sieht wie immer geil aus. Nur aus material besteht den das Kraftwerk bzw. wie hast du den denn gebaut? Ich glaube auch dass den das Kraftwerke nur aus Material besteht Ich tippe mal auf Styrodur. Share this post Link to post Share on other sites
killerhippo 0 Report post Posted March 1, 2011 Hui alles mein,meins^^ Share this post Link to post Share on other sites
Eleanor1967 0 Report post Posted March 1, 2011 Das sieht verdammt geil aus !!!! ganz viel :respekt: Share this post Link to post Share on other sites
DerEinzigWahreKane 0 Report post Posted March 1, 2011 Yeah wie immer genial Masterkiller Will auch Tiberium haben :sabber: Share this post Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Report post Posted March 1, 2011 (edited) Die Turbinen fehlen nur noch sind aber schon im Bau Das 3. Kraftwerk wird nämlich von dem Scrin Mutterschiff zerstört und ist in eine Explosion eingehüllt. Es sind auch nicht alle Soldaten war bloß zu faul alle aufzustellen he he. Im Übrigen ein Kraftwerke besteht aus Styrodur, eckige Holzstäbe als Stahlträger, runde Holzstäbe als Lüftung, Dübelköpfe als Lüftung, Fliegengitter und Schussnägel als Zaun, einem Plastikblumentopf als Kühlturm, Rohre aus Kabel und die Leitern aus Messingprofilen. Edited March 1, 2011 by Masterkiller Share this post Link to post Share on other sites
Inferneaux 0 Report post Posted March 2, 2011 Genial einfach , einfach genial! :nice: gefällt mir ;-) Share this post Link to post Share on other sites
General Ben Carville 0 Report post Posted March 2, 2011 Könnt ich doch auch nur so etwas auf die Reihe kriegen. Bin dafür aber künstlerisch zu unbegabt. :respekt: Share this post Link to post Share on other sites
Inferneaux 0 Report post Posted March 2, 2011 Ich habe leider schon zu viel in meine 2.WK_Modellplatte gesteck, Maßstab 1:35...... Share this post Link to post Share on other sites
General Ben Carville 0 Report post Posted March 3, 2011 Hast du schonmal Bilder davon geposted. Würd mich mal interessieren wie es aussieht? Share this post Link to post Share on other sites
Inferneaux 0 Report post Posted March 3, 2011 Hatte noch keine Fotos von der Platte gemacht, aber kann ich ja mal in Angriff nehmen. Ist ein Frontabschnitt vom Rußlandfeldzug um 1943 .... :-) Share this post Link to post Share on other sites
killerhippo 0 Report post Posted March 3, 2011 ich muss es mir einfach nochmal ansehen Share this post Link to post Share on other sites