Sign in to follow this  
AnNo1935

C&C meets Southpark!

16 posts in this topic

Um die Wartezeit auf ein neues Command & Conquer zu verkürzen, gewährte Kalle Bowo einen ganz anderen Einblick in die Command and Conquer Geschichte. Diese Geschichte ist, sagen wir es mal so, sie ist deutlich anders. C&C meets Southpark, so der Titel seines Projekts umfasst ein großes Arsenal an lustigen Bildern im Southpark-Stil. Die GDI Kampagne ist bereits verfügbar und lässt sich auf seiner Seite finden.

1299120740gdibild01.jpg

Eine Nod Kampagne folgt hierbei auch noch, doch müssen wir uns da wohl noch etwas gedulden. Wir sagen TOP! zu diesem spektakulären Projekt!

http://www.cncsouthpark.de.vu/

Homepage von Kalle Bowo: http://www.kallebowo.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen in 2007 - von damals stammt nämlich der Comic ^^

Von daher würde ich nicht auf ne Nod-Kampagne hoffen :P

Edited by Stygs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this