Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibaborsti

Wie ordnet ihr TS + FS ein ?

7 Beiträge in diesem Thema

Viele halten TS + FS für das beste Game im Tiberium Universum.

Ich kann dazu nicht sehr viel sagen, da ich TS noch nie richtig gespielt habe, aber die Meinungen von TS waren immer sehr hoch oder täusche ich mich da ?

Mit TS gab es einen radikalen Umschwung in Bezug auf NOD, Kane war nun nicht mehr der Anführer einer Terrororganisation, sondern eher einer verschworenen Bruderschaft! Auch das Gameplay änderte sich im Vergleich zu TD ;-)

Aber wie seht ihr das ?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich will für die eine Frage keinen extra Thread aufmache,deswegen stelle ich sie einfach mal hier:

Ich hab mal wieder ein Problem mit der "Die ersten 10 Jahre" Box. Kann es irgendwie sein das man bei Singleplayer Gefechten nicht die Fraktion des Gegners wählen kann? Weil egal ob ich mit GDI oder Nod zocke,der Computer ist immer Nod und das ist schön e bissl doof,wenn Nod gegen Nod spielt.

Weiss da jemand ne Lösung für?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen