Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AnNo1935

Neusten / zukünftige Games

51 Beiträge in diesem Thema

So, mal ein kleiner Thread, wo ihr schreiben könnt, was ihr euch letzt geholt habt und welche Spiele ihr so für die Zukunft im Auge habt. Dabei wäre es ganz nett zu sagen, was euch an dem Spiel so gefällt und ggf. ein paar Links zum nachlesen. :)

Gestern bekommen: Empire Total War: Hab viel positives darüber gehört und wollte mir bevor ich mir Total War: Shogun 2 kaufe, mal eine ältere Version zulegen. Aktuell muss ich sagen, vom Spielprinzip doch anders als gedacht, finde ich aber eine gelungene Abwechslung.

Ab Mai: Fable 3! Dazu kann ich wenig sagen, Fable ist einfach geil gewesen der erste Teil. Leider konnte ich nie den 2. Teil Spielen, da dieser nie für PC raus gekommen ist. Mich hat aber schon überzeugt was auf Amazon stand, dort kann man nämlich sein eigenes Reich zum Schluss gestalten und regieren, tolle Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Worauf ich mich freue ist [PROTOTYPE 2]

Mit Prototype 2 hat der Publisher Activision Blizzard nach vielen Gerüchten auf den Spike Video Game Awards die Fortsetzung zum Actionspiel Prototype für 2012 offiziell angekündigt. Entwickelt wird Prototype 2 von Radical Entertainment – die hatten auch schon den Erstling erschaffen.

Prototype 2 bleibt dem Spielprinzip des Vorgängers treu, tauscht aber den Helden aus. So übernimmt der Spieler diesmal den Soldaten Sgt. James Hellen. Der hat noch ein Hühnchen mit Alex Mercer - dem Helden des ersten Spiels – zu rupfen und stürzt sich deshalb ebenfalls ins Krisengebiet von New York. Dort tobt noch immer ein Kampf zwischen US-Militär, Mutanten und Zombies.

Quelle: GameStar

Hier der Trailer:

[yt]

[/yt]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab noch nicht viel gameplay gesehen, aber so weit ich weis soll Portal 2 eine 'richtige' story, die aus mehr als "THE CAKE IS A LIE!" besteht haben. Und Multiplayer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Games auf dich warte:

Naja das nächtse CnC und ne Fortsetzung von Men of War, aber sonst, warte ich eig uaf keins.

Naja hab mir vor ner Woche TDU2 gekauft, kommt aber nicht an Teil 1 ran, wie ich finde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Spiel das ich mir auf jedenfall holen werde ist Planetary Annihilation.

Es ist ein RTS-Game das von Uber Entertainment entwickelt wird.

Bei Uber Entertainment arbeiten dabei keine Anfänger. So finden sich in der Belegschaft Veteranen, die bereits am ersten Total Annihilation aber auch Supreme Commander , an der Command & Conquer -Reihe, Die Schlacht um Mittelerde und Demigod mitgearbeitet haben.

Schaut euch hierzu den Trailer an. Das Spiel dürfte einigen bestimmt gefallen.

Barthak gefällt das

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0