Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunak

Gallerie ehemaliger Westwoodmitarbeiter

11 Beiträge in diesem Thema

Hab den Link schon seit Jahren und grad eben ist es mir mal wieder eingefallen wo ich meinen Liblingstitan her hatte ;)

Insgesamt sind die Werke von 3 Mitarbeitern zu Tiberian Sun zu bestaunen.

Vor allem interessant daher das die Qualität weit über dem liegt was man in TS zu sehen bekam.

mm_snow.jpg

http://www.cybergooch.com/pages/tibsunarchive/tsa_main.htm

Die 2. große Galerie hat einige Bilder von alten Bekannten aus Red Alert 2^^

terrordrone.jpg

kirov01.jpg

http://www.cybergooch.com/pages/sciencefiction.htm

So oder so immer nen Ausflug Wert ;)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Das sind aber Sachen für die Zwischensequenzen,nicht etwa für das Spiel an sich, oder? Sonst wären TS und RA2 ja in 3D und würden besser aussehen als C&C4 und C&C3 zusammen :D

Edit: AH das sind ARtworks, lesen hilft :D

bearbeitet von Cerberus

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Vor allem den hier finde ich interesannt, in TS hat die Teufelszunge ja quasi vom Rücken aus geballert der hier hat se an der seite und der erste zwischen dem Shredder^^

flm_e040.jpg

Man sollte derweil auch nicht vergessen das die Grafiken zwischen 1996 und 1998 entstanden sind, für damalige Verhältnisse richtige Kunstwerke, ok sind se heute auch noch :P

bearbeitet von Lunak

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen