Sign in to follow this  
Marcel

Die Unendliche Geschichte?

257 posts in this topic

Joa, kenne das aus eigentlich jedem Forum, für die die keine Ahnung haben wie das Spiel geht:

Einer schreibt je nach "Regel" Wörter, ich würde sagen wir nehmen Drei, der nächste, kopiert den Textteil vom vorherigen und fügt selbst nochmal Drei hinzu und immer so weiter..

z.b.

1. User schreibt : An einem sonnigen...

2. User schreibt : An einem sonnigen Morgen, fiel xyz(person)...

3. User schreibt : An einem sonnigen Morgen, fiel xyz vom Bett und...

Immer so weiter

Ich fange mal ganz "Klassisch" an ^^

Es war einmal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus...

Edited by bibaborsti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen...

(bitte eine kleine ausnahme für das wörtchen "zu")

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf...

Edited by Orodreth Séregon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen Blick über die...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen Blick über die Sauerei zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen Blick über die Sauerei zu bekommen. Draußen fuhren sechs...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen Blick über die Sauerei zu bekommen. Draußen fuhren sechs Strahlenkanonen durch die...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen Blick über die Sauerei zu bekommen. Draußen fuhren sechs Strahlenkanonen durch die Landschaft und zerschossen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen Blick über die Sauerei zu bekommen. Draußen fuhren sechs Strahlenkanonen durch die Landschaft und zerschossen den Prime Tempel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen Blick über die Sauerei zu bekommen. Draußen fuhren sechs Strahlenkanonen durch die Landschaft und zerschossen den Prime Tempel, bis die Ionenkanone...

Edited by DerEinzigWahreKane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen Blick über die Sauerei zu bekommen. Draußen fuhren sechs Strahlenkanonen durch die Landschaft und zerschossen den Prime Tempel, bis die Ionenkanone der GDI in...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen Blick über die Sauerei zu bekommen. Draußen fuhren sechs Strahlenkanonen durch die Landschaft und zerschossen den Prime Tempel, bis die Ionenkanone der GDI in Position ging und ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen Blick über die Sauerei zu bekommen. Draußen fuhren sechs Strahlenkanonen durch die Landschaft und zerschossen den Prime Tempel, bis die Ionenkanone der GDI in Position ging und feuerte. Danach kam...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einmal in einem Haus, in dem etwas passiert ist, und man nicht genau wusste weshalb der Mann erst jetzt wiedergekommen war. So fing er an das Haus mit Gurken zu bewerfen. Danach machte er die Fenster auf um einen genauen Blick über die Sauerei zu bekommen. Draußen fuhren sechs Strahlenkanonen durch die Landschaft und zerschossen den Prime Tempel, bis die Ionenkanone der GDI in Position ging und feuerte. Danach kam ein Trupp von...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this