Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aias

Shockwave 1.1

11 Beiträge in diesem Thema

So. Habs mal ein bisschen Angezockt.

Die Mini-Campagnen finde ich alleine schon ein tolles Gimmick^^

Zum Balancing... Mir ist bisher nichts gravierendes aufgefallen, habe aber auch noch nicht alle Generäle durch.

Nur, dass ich manchmal ein paar Grafikbugs habe. Dies kann aber auch an meiner Graka liegen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Ich kann keine Missi auswählen :o

wie, was, warum das nicht? allerdings hab ich auch leichte Probleme gehabt und zwar mit der Mission, wo man die meisten Bäume umfahren muss (oder abbrennen). Bei mir sind keine Bäume!!! :-(

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Ich kann keine Missi auswählen :o

wie' date=' was, warum das nicht? allerdings hab ich auch leichte Probleme gehabt und zwar mit der Mission, wo man die meisten Bäume umfahren muss (oder abbrennen). Bei mir sind keine Bäume!!! :-([/quote']

Nun ja... Das ist nicht das einzige Problem, das ich hab... Da gibt es auch andere, was ich auch schon in diesem Beitrag geschrieben hab: Klick mich unbemerkt.

Zudem: Wenn ich im Menü auf Solo Play gehe, kann ich nur zwischen Challenge, Skirmish und Back auswählen...

Was mach ich falsch??? :bash:

bearbeitet von DerEinzigWahreKane

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Mal so nebenbei weiß einer wie man das Ding mit der Origin Version unter Win 8.1 zum laufen bekommt?

Bekomt da nur ne unbrauchbare Spaßmeldung oder das Game kommt nich übern Auswahlbildschirm Gen/ZH raus.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Hab ne Anleitung im Forum von SWR Productions gefunden:

 

 

For C&C 2, C&C 3, RA3:

1. install the fixed launchers : http://www.commandandconquer.com/forums/fo...mate-collection Never mind that link, not everyone can see it, try this one instead: http://bibber.eu/downloads/cnc-3-tiberium-wars/

2. Install Desura on your computer & get a Desura account (of course almost everyone who plays mods (beside me apparently) already got that part).

3. Download the mods that you want to play from Desura.

4. Play the mod(s)

For C&C General & ZH

1. Same as above.

2. Download whatever mod you want to play.

3. If mod has installer, launch it but make sure that the directory path leads to C&C Generals/ZH folder in Origin games rather than EA games or other things.
3.5. If mod does not have installer, simply put the files where they tell you to (still somewhere in the folder Origin games in C-drive, actually this way can be done without needing to install the fixed launchers. Note that this method can only accommodate one mod at a time.)

4. Play the mod(s).

For RA2:

I have no idea how to get mods to work for that. There's apparently something missing in the original files or something...

 

Ansonsten hab ich hier noch einen TIpp gefunden:

 

Mit Mods bei Origin (besonders Generals und Zero Hour) läuft es folgendermaßen: Du installierst den Mod ganz normal (meist sucht er sich schon einen bestimmten Platz) Das tust du. Fertig. Dann öffnest du den Ordner, in dem der Mod installiert ist. Meist haben die einzelnen Ordner darin schon die gleichen Namen, wie in Zero Hour. Dann ziehst du die Dateien (nicht die ganzen Ordner!!! Wichtig!!! Sonst läuft Zero Hour nicht mehr) in die Ordner der "Origin Games\Command and Conquer Generals\Zero Hour und ersetzt Dateien, wenn er dich danach fragt. Das war eigentlich schon alles und dann sollte es laufen.

 

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen