Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Enhanced: Die See

4 Beiträge in diesem Thema

Die See kann sehr tückisch sein, mal ist sie ruhig, mal ist sie sehr launig. Keiner kann das Element Wasser beherrschen. Ob nun ein Kawenzmann entsteht, kleinere Wellen auftauchen oder die See wirklich ruhig bleibt, kann keiner sagen. Doch eins ist ganz klar: Die See ist wunderschön. Kann aber auch mörderisch und tödlich sein.

mini_1300647910sshot215.jpg mini_1300647937sshot218.jpg

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ja, die Spiegelung wirkt auf jeden Fall übertrieben. Und das Bumpmapping (falls es das überhaupt ist^^) lässt das Wasser irgendwie nach Plastik aussehen o.O! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Ganze in Bewegung nochmal besser aussieht, es ist auf jeden Fall eine extreme Verbesserung der Originalfassung gegenüber, was mich sehr beeindruckt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen