Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Nennenswerte Mod's für CNC Zero Hour / Die Stunde Null

13 Beiträge in diesem Thema

wollt mal gerne wissen, welche mod's ihr so für Zero Hour / Die Stunde Null zockt.

ich mach mal den anfang. also, ich hab eigentlich mehrere lieblings mod's:

1. Panzer Mini Mod ("Mod Ratte")

2. Rise of the Reds

3. Shock and Awe

4. Shockwave

Bei Panzer Mini Mod bekommt man den Super-General und ein geilen Panzer, der es glatt mit den Mammutpanzer aufnehmen kann.

Pic_001.jpg

Daten:

1x Schiffsgeschütz (3x Kal. 28cm)

1x vollautomatischer Vierlingsflak-Abwehrturm

2x RakWerfer (Boden&Luft)

3x Hellfire-Drone (haben wenig zu tun - nur testweise)

Passive Waffen

1x PointDefense Laser

1x Tarnschild

1x Stealthsensor (deckt getarnte Einheiten auf)

Sonstiges

1x Horden-Bonus (Nur 3 Einheiten notwendig)

1x AutoReparatur (schneller)

1x Upgrade Nationalism

1x Upgrade ChinaUraniumShells

1x Upgrade ChinaNuclearTanks

-großer Guard-Radius (untertrieben, der ballert quer über ne ganze map)

schon 2 panzer von denen als basisverteidigung und der gegner kann einpacken^^

wenn der panzer explodiert, sollte dies lieber in der gegnerische basis passieren, weil dann die halbe basis weg ist :D

bearbeitet von GermanFighter

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich bin eher die Original ZH Zockerin, mag Mods also nicht so. Die sind meist derbst imbalanced und wenn dann noch etwas negatives mit der Partikelkanone getrieben wird, sehe ich eh rot.

Rise of the Reds ist aber ganz witzig, vorallem kann man endlich alle Bäume anbrennen. :D

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Du immer mit deiner Partikelkanone :D

Was machst du denn, wenn es sie - falls es ein Generals 2 gibt - nicht in das Game schafft ?

Spontan wäre dann mein Vorschlag, dass du anfängst zu modden, um die Partikelkanone in das Spiel einzubauen :P

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

wüsste jetzt auch nicht, was die in Shockwave mit der Partikelkanone verbrochen haben sollten (Hilfe, bessere FXe!).

Ich jedenfalls spiele Zero Hour eigentlich NIE ohne Mods - Shockwave fügt sich insgesamt so nahtlos perfekt in das Spiel ein, als wäre es schon immer dagewesen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Du immer mit deiner Partikelkanone :D

Was machst du denn, wenn es sie - falls es ein Generals 2 gibt - nicht in das Game schafft ?

Spontan wäre dann mein Vorschlag, dass du anfängst zu modden, um die Partikelkanone in das Spiel einzubauen :P

Wenn sie nicht in Gen 2 ist, spiele ich nie wieder C&C, lösche meine Accs in allen Foren und ziehe mit Lendenschurz bekleidet in den Wald.

Ehrlich. Dann wäre ich fertig mit der Welt.

Einbauen tu ich sie ja schon in TW oder versuche es zumindest.

In Shockwave finde ich, dass der Strahl der Paka von Alex ziemlich eiert, ich mag das nicht.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Shockwave und Rise of the Reds sind meiner Meinung nach die besten Mods für ZeroHour und seitdem update von Shockwave eiert die PK auch nicht mehr so, sofern der general ein hat, haben nich mehr alle Generäle eine PK.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Schade das es keine neuen Updates für Rise of Reds gibt, vorallem eines wo die Generäle der einzelnen Fraktionen drin sind auch die neu angesagten Fraktionen, Europa, finde ich sehr gut!!!!!!

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen