Sign in to follow this  
AnNo1935

Spiele C&C 1 in deinem Browser!

15 posts in this topic

Ronco ist ein C&C Fan wie man sich ihn vorstellt. Das Projekt "Project perfect Mod" hat nun eine News über eines seiner Projekte veröffentlicht. Dieser Fan spielt unglaublich viel mit HTML5 rum und hat schon einiges auf dem Kasten. Eine große Ankündigung die nun gemacht wurde ist, dass man Command and Conquer 1 in einem Browser spielen kann. Ein Scherz? Nein gewiss nicht. Es ist nur eine pre-alpha Version, es lassen sich jedoch schon Einheiten bewegen und feindliche Einheiten angreifen. Nicht viel für den Anfang, doch es ist ein Anfang.

1300976971zP1YT.png

Weitere Informationen hier http://www.ppmsite.com/ und hier http://ronco.packagecloud.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist cool, vorallen da bei mir CnC1 nicht läuft :(

Wenn er wierklich es schaffen würde das ganze Spiel im Browser laufen zu lassen, wäre das ziehmlich geil.

Aber auch jetzt schon Hut ab :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wer wünscvht sich das nicht,ein CnC als Browsergame,ich freue mich schon.

Ähh jeder? xD

Den Klassiker im Browser zu Spielen ist ne geile Sache aber ein Browsergame ala Ogame mit Premium Account wäre für mich ne katastrophe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, es gibt ein CnC Browsergame in Entwicklung (kein offizielles), aber dort konnte man soweit ich weiß keine Einheiten à la CnC steuern. So wie ich es kannte war es mehr wie "Die Stämme" falls dir dieses Game was sagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jo, es gibt ein CnC Browsergame in Entwicklung (kein offizielles), aber dort konnte man soweit ich weiß keine Einheiten à la CnC steuern. So wie ich es kannte war es mehr wie "Die Stämme" falls dir dieses Game was sagt.

http://tw2.goltergaul.de/

Oh... Ich sehe gerade, dass das Spiel bereits in der Beta ist.

Edited by NoSoldier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this