Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

C&C4 Commander-Mode

11 Beiträge in diesem Thema

Das United-Forum.de-C&C 4 Team stellte heute ein Mode für Command & Conquer 4 vor. Der "C&C4 Commander-Mode" bringt den Spielern ein neues Spielgefühl und bringt neue Herausforderungen mit sich. In diesem Mode wird einem Team ein zusätzlicher Beobachter gegeben, dieser koordiniert die Teammitgliedern und sagt, was der Gegner gerade alles tut. Der Beobachter hat hierbei wirklich die Aufgabe eines Commanders, dem seine Truppen blind vertrauen.

[yt]

[/yt]

Kurzinformation:

In diesem Modus wird 3on3 gespielt, zusätzlich bekommt jedes Team einen zusätzlichen „Zuschauer“ bzw. Observator dazu. Somit ist es ein indirektes 4on4 Spiel.

Dieser Commander führt die Schlacht aus einer nicht direkt aktiven Position durch, dennoch ist er der mächtigste Mann im Spiel. Er kann alle Spieler direkt beobachten. Dies führt zu einer komplett neuen Spielmechanik. Denn die 3 Kämpfer bauen nach den Vorgaben des Commanders und passen sich der Situation viel besser an. Das Team ist nur so stark wie sein Commander!

Jedes Team fährt somit eine Strategie und kann Einheiten schneller anpassen und bereitet sich besser den bevorstehenden Kampf vor.

Alle weiteren Informationen, Eindrücke von Spielern und vieles mehr erhaltet ihr in diesem Thread: http://www.united-forum.de/tiberian-twilight-f969/c-and-c4-commander-mode-103226/#post2427646 . Wir wünschen euch viel Spaß, den wir können diese Mode nur empfehlen. :)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

naja oben stand Modifikation und da dachte ich dass das vielleicht als neue Klasse reingemoddet wurde und man jetzt über eine bestimmte Konsole Befehle geben kann, die der Spieler dann befolgen muss.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Hat AnNo oder sonst wer wohl inzwischen geändert, doch derjenige hat Spuren hinterlassen, da steht jetzt "eine Mode" obwohl es dann ja "ein Mode" oder "einen Modus" heißen müsste.

bearbeitet von Cerberus

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen