Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Inferneaux

1 vs 1 Turnier, ConquerCup C&C 4

3 Beiträge in diesem Thema

Commander es ist wieder soweit!

An diesem Samstag startet der ConquerCup wieder in eine neu Runde. Schon jetzt sind 25 Teilnehmer angemeldet, inclusive meine Wenigkeit. Ab 18.00 UTC geht es los, das heißt also 20.00 Uhr nach unserer Zeit. Im Best of 2 Verfahren (BO2) kämpft Ihr 30 min bei einer maximalen zu erreichenden Punktzahl von 1500. Danach wird die Fraktion gewechselt und die Map noch einmal gespielt. Sieger ist dann der Spieler, der aus den beiden Runden die meiste Punktzahl erreicht.

Die Karte bleibt verhüllt und Zufallskisten sind auch nicht verfügbar, sonst wäre es ja auch zu einfach. BO2-Schema

Ich würde mich freuen den einen oder anderen User von Euch auf dem Feld der Ehre wieder zu treffen, und wünsche allen Teilnehmern viel Glück . :-)

ConquersCup Anmeldung

Tournament History

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen