Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Command & Conquer Switch

13 Beiträge in diesem Thema

[large]Command & Conquer Switch[/large]

Ihr kennt sicher die TV-Sendung "Switch Reloaded" auf Pro7? Wer die Sendung nicht kennt hier eine kleine und kurze Beschreibung:

In Switch Reloaded werden Parodien (Verarschungen) über Promis und über TV-Serien gemacht.

Und da hat sich der Youtube-User Gloihnd wohl gedacht, dies könnte man auch für Command & Conquer machen.

Und hier sind die Videos, zwar aus dem Jahr 2009, aber lieber zu spät als nie :D

Trailer:

[yt]

[/yt]

Part 1:

[yt]

[/yt]

Part 2:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=mQzZYGNLA-k&feature=related[/yt]

Part 3:

[yt]

[/yt]

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Nur zur Info, hinter dem Youtube-User Gloihnd versteckt sich Minibar. Der ein oder andere kennt ihn evtl. von cnc-inside. Oder figh7club command & conquer, wie es ja neuerdings heisst ... meine Fresse, warum muss jeder Nutzer und jede Seite ständig den Namen wechseln?! Ich nenn mich doch auch seit Jahren Kalle Bowo und dabei bleibts auch :D

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Nur zur Info, hinter dem Youtube-User Gloihnd versteckt sich Minibar. Der ein oder andere kennt ihn evtl. von cnc-inside. Oder figh7club command & conquer, wie es ja neuerdings heisst ... meine Fresse, warum muss jeder Nutzer und jede Seite ständig den Namen wechseln?! Ich nenn mich doch auch seit Jahren Kalle Bowo und dabei bleibts auch :D

Ja, ich kenn ihn. Weißt du ob er sowas noch macht?

PS: Willkommen in unserem Forum! :)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Ja, ich kenn ihn. Weißt du ob er sowas noch macht?

Öhhhm, ich glaub momentan liegts n bissl auf Eis, hat wohl ne Menge um die Ohren so mit eigenem Kind, nehm ich an. Aber der is eigentlich wie ich, hat immer irgend n Projekt am Laufen, auch wenn man nix von ihm hört.

PS: Willkommen in unserem Forum! :)

Jo, tach auch :)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen