Sign in to follow this  
Masterkiller

Die Tiberium Landschaft

10 posts in this topic

Hier,

wie versprochen auf einige Anfragen habe ich mal die Bilder von unserem TW Modell, an dem wir gerade arbeiten mal hochgeladen.

Sind zu viele um sie hier zu posten wer Interesse hat kann sie ja runterladen.

Es ist noch längst nicht fertig und sind auch nicht die original Fahrzeuge waren nur zum Größenvergleich für uns.

Es sind auch erst die 2 Platten jeweils (2m L x 60cm B),

auf der 2. haben wir schon angefangen mit der zerstörten und tiberiumverseuchten Brücke die über eine Schlucht ragt, den großen Tibiriumgletschern und den eigentlichen Tibiriumkristallen die unten in der Schlucht wachsen.

Weitere Planungen sind schon in arbeit z.b. eine große Tiberiumspalte wie in den roten Zonen habe zwar schon mal eine gebaut war aber auf einer Spanplatte daher zu schwer geworden sah aber wie im spiel aus he he.

Aber auch die Stadt und ein Kongresszentrum der GDI wird weiter bzw. noch gebaut.

Kristalle habe wir auch schon gezüchtet

Hier die Links:

http://rapidshare.com/files/359851564/Bilder.rar

oder wen rapid nicht geht der hier:

http://www.megaupload.com/?d=SMTBL428

Ihr könnt ja noch ein paar Ideen äußern vielleicht bauen wir sie nach man wird sehn.

Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Gruß Master

Also Fahrzeuge sind geplant aber kommen erst zum Schluss wenn alles fertig ist.

Es war eigentlich gedacht eine Schlacht zwischen GDI und Scrin während der großen Invasion auf der Erde nachdem der Prime Tempel zerstört wurde zu modellieren.

Edited by Masterkiller

Sag mal Masterkiller kannst du meinen Tiberium-Godzilla noch mit einbauen? :uglylol2:

godzillap.jpg

Ne,Scherz...wollt nur sagen,echt sau geile arbeit die du da machst!!!!! Weiter so!!! :respekt: