Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoSoldier

A Path Beyond - Gamma - Changelog

2 Beiträge in diesem Thema

Vor kurzem veröffentlichte A Path Beyond ein neues Update. Dieses Update beinhaltet unter anderem einen sehr großen Changelog, welchen ihr weiter unten nachlesen könnt. Anbei sind einige neue Bilder der Standalone Modifikation erschienen. NoSoldier hat sich an eine Ãœbersetzung heran gewagt.

Vielen Dank dafür!

[---]

Soso, ich mach mich hier dann mal an die Arbeit und übersetz es, soweit es geht auf Deutsch. Ich bitte um Verständnis, falls Ãœbersetzungsfehler auftreten sollten. Ich probiere mein bestes.

Einleitung: Für alle die, die A Path Beyond nicht kennen, A Path Beyond(abgekürzt APB) ist eine Standalone- Renegade(W3D) mod, die Renegade in das Alarmstufe Rot Universum bringt.

http://www.apathbeyond.com/

Und nun. Hier... Das Changelog zur neuen Version Gamma!

(Es ist eine pure Blogübersetzung. Bitte nicht wundern.)

---

APB Dev. Blog :: April 4th, 2011, APB 2.0 Uploaded, but Private, edition

--

Ich habe einige Gute, aber auch einige schlechte News für euch. Ich fang erstmal mit den schlechten News an. "Red Alert:Frontlines" war dieses Jahr der Aprilscherz von den Bluehell Productions. Wenn du, wie sollen wir sagen, "erweiterte" Grafiken für APB haben möchtest dann schaust du dir dieses Projekt hier an. (http://www.apathbeyond.com/forum/index.php?showtopic=23732)

metalmouth7 hat es geschafft, die so genannten "EnB Shaders" in APB zum laufen zu bringen und ist momentan dabei, mit Feedback einiger User die restlichen Probleme zu fixen.

Es tut uns leid, wenn ihr das schlimm findet. Aber wenn ihr sehen wollt, wie wir uns bis zur Verdammnis mit nicht-funktionierenden Tools, schlimmen Code updates, veralteten Render-Techniken abmühen und dann in ein Hobby enden, welches ihr Freunden in der Arbeit erzählt - Plus in ein ziemlich gutes Spiel - liest weiter.

----

Videos.

----

Hier haben wir ein paar Videos aus den Testspielen für euch. Und ich verspreche euch, dass es diesmal nicht "Guard Duty" ist. Aber die Map ist wirklich Arschgeil. Hier ist diesmal ein Video , welches einen Light Tank zeigt, der die Soviets belästigt. Aufgenommen auf der Neugestalteten Map- Bonsai. Gleichzeitig zeigen wir euch auch noch Videos aus der Perspektive der Allierten auf der neugestalteten Map Seamist und ein Video welches Wallywoods neue Dragon's-Breath-Shotgun in-game präsentiert.

(aufgrund der Tatsache, dass ich keine Youtube- Einbindung gefunden habe(Wird nachgereicht,wenn ich Sie finde[solang muss ich Sie als Link anhängen.])

---

Lots of Words. Exciting Words.

---

Wenn ihr es bis hier geschafft habt, habe ich einige gute Nachrichten für euch. Die Nachricht ist, dass der finale-Build von RA:APB 2.0.0 bereits bei Desura hochgeladen ist. Diese Version wird für die Öffentlichkeit freigegeben, sobald wir es geschafft haben, nochmal alles intensiv durch zu testen. Dann werden die Spiel-Server geupdated und dann könnt ihr unsere neue Version austesten.

Gamma wird 23-Maps enthalten.

Diese sind:

Antlion Neu

Bonsai Neu-gestaltet

Bunkers Updated

Camos Canyon Updated

Complex Updated

Fissure Neu-gestaltet

Guard Duty Neu

Hourglass Neu

Keep off the Grass Updated

Killfields Neu

Luna Neu

North by Northwest Neu-gestaltet

Pipeline Neu

Ridge War Updated

River Raid Updated

Seamist Neu-gestaltet

Stormy Valley Updated

The Woods Today Updated

To The Core Neu

Under Neu

Volcano Updated

Wasteland Neu-gestaltet

Zama Updated

8 sind brand neu, 5 sind neu gestaltet und der Rest hat einige Modifikationen erhalten. Von einigen Justierungen in Volcano bis zu einigen starken Änderungen in Zama. Ältere Maps wie Metro oder Forest of Illusion werden neu-gestaltet und werden nicht beim 1. Release enthalten sein. Das gleiche gilt für die Maps wie Siege und Glacier.

Mit der neuen Version werden Fanmaps direkt beim Serverbeitritt runtergeladen. Dies erleichtert vieles für euch und vieles für uns.

---

What's Changed: 1.4 to 2.0

---

Alles hat sich geändert. Ich weiß nicht mal mehr, was es alles war, da das meiste überarbeitet wurde um in einem schnelleren, bessern Spiel zu resultieren. Jede einzelne Einheit wurde gecheckt und ihre Einstellungen überarbeitet um besser in ihrer Rolle zu passen. Die meisten Sound-Effekte, sowie Grafikeffekte wurden auch überarbeitet. Der Launcher wurde verbessert. Und mit TT's (Tiberian Technologies) Scripts 4.0 ist der Netcode auch sehr viel besser.

Und nun zu der Liste, was sich alles geändert hat.

---

General Changes

---

- Tech System wurde integriert. Nach einiger Zeit erhaltet ihr den Zugriff zu besseren und stärkeren Waffen.

- Repair Tools und Wrenches sind nun einfacher zu benutzen. Sie reparieren in Gebäuden nun in einem größeren Radius, was bedeutet, dass man das MCT(Master Control Terminal) nicht direkt treffen muss.

- Der Golden Wrench besitzt nun einen eigenen Waffenslot und man muss ihn 5 Mal-3 Sekunden lang benutzen, um ein Gebäude am MCT wieder vollständig herzustellen.(Außer, es ist kaputt, natürlich.)

- Rüstung schützt nicht ganz die Lebensenergie. Gleichzeitig kommt Rüstung nun in 3 Typen: Light, Medium, heavy.

- Infantrie ist nun schneller als ihre Gegenspieler (Anti-Tank infantry.)

- Enginners C4-Pack beschädigt nun ein Gebäude bis zu 75%

- Beide Typen von C4 sind nun effektiver wenn sie an Gebäude bzw. Basisverteidigungen gehaftet werden.

- C4 zeigt nun einen Countdown-Timer an.

- Der Spy besitzt nun eine Schallgedämpfte Beretta, welche ähnlich der normalen ist, dennoch ist Sie leiser und es werden die Kills nicht mehr öffentlich angezeigt.

- Pistolen müssen nun mit einzelnen Mausklicks ausgelöst werden.

- Spy's Waffen machen nun Fake- Waffeneffekte.

- Einige Unterstützungs bzw. Commando Einheiten sind nun mit Ferngläsern ausgerüstet.

- Supply Trucks sind nun am Anfang jedes Spiels für 350$ verfügbar. Sie können bis zu 5- Mann transportieren, haben aber wenig Lebenspunkte und keine Waffe.

- Anti-Infantrie Basisverteidigungen können nun von Bazooka-Soldaten ausgeschaltet werden.

- Jeder Infantrie Typ nimmt nun von jeder Waffe 25% weniger Schaden.

- Es ist nun nicht mehr nötig, Tesla Spulen oder Erzsilos zu zerstören um das Spiel per Basiszerstörung zu gewinnen.

- KI-kontrollierte Sammler sind nun langsamer, haben aber mehr Lebenspunkte.

---

Allies

---

- Medics heilen nun in einer Rate von 8 Sekunden.

- Medics sind nun bewaffnet mit einer M16 anstatt einer Pistole.

- Medics können nun andere Medics heilen. Aber nicht sich selber.

- Die M16 feuert nun in einem 3-Schuss modus, anstatt automatisch. Gleichzeitig ist sie genauer. Sekundarfeuer ist nun ein 100%- genauer Schuss

- Bazooka- Soldat LAW Schaden wurde erhöht, aber die Feuerraste wurde für beide Waffen gesenkt.

- Reichweite und Schaden des Bazooka-Soldaten mit der Redeye Sam wurde gesenkt.

- Mobile Artillerie's direkter Schaden wurde erhöht. Die Feuerrate wurde gesenkt.

- Der Phase Tank hat nun weniger Lebenspunkte und Schaden, besitzt dafür aber nun Anti-Infantrie Raketen als Sekundarfeuer.

- Tanyas C4 zerstört nun direkt eine Verteidigungsstellung

- Mechanics reparieren nun konstant. Sie reparieren die Lebenspunkte langsamer, als die Rüstung der Panzer.

- Mechanics reparieren nun jede Einheit in ihrem Umkreis in einer langsamen Rate.

- Mechanics kriegen nun kein Geld mehr für ihre Reparaturen.

- Das Mobile- Radar- Jammer macht nun ein Geräusch in der Nähe des gegnerischen Radars.

- Wenn ein Spy ein Kraftwerk infiltriert, wird dies dem gesamten Team mitgeteilt.

- Dauer der Infiltrierung des Spys in einem Kraftwerk und Bauhof erhöht.

- Shotgun's Schaden wurde erhöht. Sie machen nun aber keine instant-Treffer mehr.

---

Soviets

---

- Die Ak-47 ist nun genauer.

- Neue Einheit: Soviet RPG- Einheit. Verfügbar ab dem Start des Spiels für 300$. Seine RPG hat 2-Feuer-Modi: Anti Vehicle und Anti-Air.

- V2 Launcher direktschaden wurde erhöht. Feuerrate verringert.

- Volkov trägt nun ein Päckchen C4(Stärke eines Engineer-packs.) bei sich.

- Volkov's Napalm Granaten machen nun weniger Schaden, aber er schießt nun 6 auf einmal, anstatt 3.

- Frag grenades sind nun Stärker.

- Grenadier's Sekundärfire lässt ihn nun die Granaten weiter Werfen... Diese sind aber dann ziemlich ungenau.

- Der Flammenwerfer kann sich nun als Sekundär-Feuer in die Luft sprengen.

- Der Flammenwerfer kann sich nun in redurzierter Form selbst mit seiner Waffe verletzen.

- Der Teslapanzer und Shock Trooper müssen sich nun aufladen, bevor Sie feuern können. Zum aufladen Maustaste gedrückt halten.

- Der Teslapanzer und Shocktrooper haben nun eine höhere Reichweite und teilen mehr Schaden aus.

- Die Streuung von Volkovs Flak Kanone wurde reduziert.

---

Cosmetic Changes

---

- Draw distance ( Mir fehlt hier die Ãœbersetzung) wurde von 600 auf 800 erhöht.

- Jedes einzelne Projektil und jede Explosion wurde überarbeitet.

- Viele Sounds wurden überarbeitet oder neu-erstellt. Jede Waffe hat nun ihren eigenen Sound und Fahrzeuge haben nun alle neue Motorgeräusche.

- Viele Geräusche sind nun von weiterer Entfernung hörbar. Insbesondere Snipergewehre, Helikopter und Explosionen. Dies bedeutet, dass du eher die Position der Ereignisse ausmachen kannst.

- Komplett neues HUD mit neugestaltetem Radar

- Jede Map wurde neugestaltet, sodass das Terrain nun hübscher ist, zudem besitzt jede Map mehr Vegetation, als vorher.

- Bäume und jedweilige andere Vegetation kommen in verschieden Variationen und sehen besser aus, als ihre Vorgänger.

- Viele Projektile können beim vorbeisausen gehört werden.

- Basis-Verteidigungen wurden überarbeitet und bieten nun eine Animation, wenn Sie zerstört sind.

---

Map Changes

---

Neue Maps, z.B.: Antlion(Infantrie Deathmatch), Luna ( Eine Kisten-Jagd um Power-ups aufzunehmen. Spielt auf dem Mond), Killfields(Infantrie Deathmatch), Hourglass(Basen auf jeweils einer Seite eines Hügels), Pipeline (Wüsten Küstenlinie), To The Core (Gebirge) , Under.

- Jede bisher vorhandene Map wurde überarbeitet.

- Manche Maps wurden komplett neu gemacht oder neu designed.

---

Misc. Changes

---

- Breitbildsupport

- Verbesserter Netcode. Während dem testen war das Warpen generell besser und es konnte mit dem Ping besser umgegangen werden (Ping von 400 hat eine bessere Performance als ein Ping von 200 in Nuclear Winter(momentane Version)

- Launcher bietet nun mehr Informationen (Wie Playeranzahl oder momentane Map)

(- Homing missiles no longer track into the ground when firing on base defenses and will instead actually hit the defenses.)

---

RA_Siege

---

Ein Bonus, für all die, die sich durch all den Text gescrollt haben und gehofft haben, dass Sie was zu sehen bekommen! Siege ist fast fertig. Es ist eine Map, die in der Thematik des Mittelalters gesiedelt ist. Raapnap hat diese Map erstellt.

Ein paar Bilder zu der Map:

post-29-1301354808.png

post-29-1301354668.png

post-29-1301354790.png

post-29-1301354762.png

post-29-1301354777.png

post-29-1301354823.png

Siege ist eine der Maps, die in den ersten Monatlichen Updates drin sein werden. Unser Ziel ist einen Patch pro Monat zu erstellen, sodass wir direkt die meisten Bugs fixen können. Gleichzeitig können wir so einfacher Maps verteilen. Dieses System wird allerdings nur funktionieren, wenn wir es schaffen, dass APB über Desura laufen wird. Also. Geht und macht euch einen Desura Account, wenn ihr noch keinen habt. :D. Eine Moddb/IndieDB registrierung funktioniert auch bei Desura. Gleichzeitig würde Desura vielen vieles erleichtern.

---

Updates: More Videos

---

So. Das wars als Ãœbersetzung.^^

Hier ein kleiner Beitrag von mir: In APB wird etwas das sich Scripts 4.0 nennt implentiert.

Mit diesen Scripts kommt ein Autodownloader, wodurch das Laden von den Maps und alles einfacher wird.

Die Scripts werden auch für Renegade kommen, da es eigentlich ein Patch für Renegade ist.

Hoffe es war euch halbwegs angenehm das hier zu lesen, obwohl ich weiß, dass ich vieles ziemlich umständlich formuliert habe. Dies hier war mein erster Versuch eine Ãœbersetzung so gut es geht rüberzubringen.

NoSoldier.

PS: Kritik ist erwünscht.

bearbeitet von NoSoldier

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen