Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Bonusmission "Night Moves" verfügbar

9 Beiträge in diesem Thema

Die bekannte Bonusmission Night Moves ist ab heute für alle verfügbar! Dies wurde auf der offiziellen Seite nun bekannt. In der Bonusmision geht es um Gideons Meisterplan, Kane zu stürzen. Werdet ihr es schaffen können? Alle weiteren Informationen könnt ihr hier nachlesen: http://www.commandandconquer.com/en/blogs/blog/95

rotator_prequel_mission.jpg

Teile diesen Beitrag

Ich hatte vorbestellt und hatte es auch pünktlich am 20.März bekommen und keine Bonusmission war verfügbar gewesen.... Ich finde die Mission auch sehr cool und episch und bedaure es sehr das C&C4 nur so wenige solch genialer Missionen hat. Man erfährt ein kleines bissl mehr von der Vorgeschichte, aber für meinen Geschmack ist eh viel zu wenig vorgeschichtliches in C&C4 verpackt. Man wird in die ganzen Missionen "geschmissen" ohne zu wissen warum und genau eigentlich. Aber ich hab schon 2 "Mission-Maps" in Arbeit in denen ich vorgeschichtlichen Hintergrund einbaue, so wie man es auch von anderen "User Maps" aus TW & Kanes Rache kennt .

Teile diesen Beitrag

Naja Fanmade story seh ich eher kritisch die meisten machen nämlich genau das was se EA vorwerfen eine Logiklücke nach der anderen

bearbeitet von Lunak

Teile diesen Beitrag