Sign in to follow this  
AnNo1935

Bonusmission "Night Moves" verfügbar

9 posts in this topic

Ich hatte vorbestellt und hatte es auch pünktlich am 20.März bekommen und keine Bonusmission war verfügbar gewesen.... Ich finde die Mission auch sehr cool und episch und bedaure es sehr das C&C4 nur so wenige solch genialer Missionen hat. Man erfährt ein kleines bissl mehr von der Vorgeschichte, aber für meinen Geschmack ist eh viel zu wenig vorgeschichtliches in C&C4 verpackt. Man wird in die ganzen Missionen "geschmissen" ohne zu wissen warum und genau eigentlich. Aber ich hab schon 2 "Mission-Maps" in Arbeit in denen ich vorgeschichtlichen Hintergrund einbaue, so wie man es auch von anderen "User Maps" aus TW & Kanes Rache kennt .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Fanmade story seh ich eher kritisch die meisten machen nämlich genau das was se EA vorwerfen eine Logiklücke nach der anderen

Edited by Lunak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this