Sign in to follow this  
AnNo1935

Renegade 2 - wäre es was geworden?

9 posts in this topic

Es gibt einige die sind wirklich stark von Renegade begeistert, hingegen mögen viele diesen Shooter überhaupt nicht. Doch es war ja ein Renegade 2 in Entwicklung, welches leider abgebrochen wurde. Wäre ein Renegade 2 erfolgreicher geworden oder sogar besser als der erste Teil?

Was hätte es unbedingt gebraucht und was hättet ihr euch gewünscht? Freuen uns über rege Teilnahme an dieser Diskussion.

Um mal den Anfang zu machen, ein zweites Renegade hätte wahrscheinlich Erfolg gehabt. Mit einer neuen guten Story, einer zweiten ,,spielbaren'' Fraktion, wenn nicht sogar einer dritten, ner neuen Grafik, guten Maps und ner besseren Gegner-KI könnte/hätte es was werden (können).

Wenn ich mich Recht entsinne hätte man den Sturm auf die Golden Gate Brigde mitgespielt. Also von AR2. Zudem hätte es Engine-Updates en masse gegeben... Und so vieles mehr. Meines Erachtens ist es Schade, dass es nicht weiter als ne X-Slice Demo gekommen ist. Die Story hatt sich interessant angehört. Dazu noch die bessere Engine... + Renegadegameplay...

Edited by NoSoldier

Also Renegade 2 wäre garantiert ein Erfolg geworden. Wenn man alleine den Hype gesehen hat den "Tiberium" ausgelöst hat, kann man sicher sein das auch Renegade 2 einen enormen Hype ausgelöst hätte.

Ich finde es schade, dass es nicht zur Veröffentlichung gekommen ist aber wer weiss vielleicht irgendwann in ferner Zukunft...