Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Playstation und PC Version

12 Beiträge in diesem Thema

Oh mein Gott es ist ja so ewig her, dass ich AR 1 auf der Playsi gezockt habe.^^

Also wirklich große Unterschiede sind mir jetzt eigentlich nicht bekannt. Aber es hat extrem Spaß gemacht, da ich ja damals, laut Gesetz, viel zu jung für C&C war und mein Bruder mir sein Spiel immer heimlich gegeben hat. xD

Damals hat das Spielkonzept schon auf der Konsole funktioniert, deswegen ist es schade das relativ wenige RTS auf der Konsole rauskommen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Ich kenne es nur auf PC. Konnte mir nie wirklich vorstellen das mit nem Joystick zu zocken und kann mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden.

Diese Meinung vertrete ich auch. Shooter sind schon in meinen Augen schwer auf einer Konsole zu spielen da sind doch RTS noch schwieriger.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
ich glaube ich hatte tibsun fürs ps1, aufjedenfall wars gut spielbar

Glaube du meinst Tiberian Down :ts: Das war nämlich mein erstes C&C.Zur gleichen Zeit spielte ein Kumpel von mir RA1 auf dem PC.Muss aber sagen das ich mit beiden Steuerungsarten sehr gut zurecht kam.Fand es nur etwas schwer beim Konsolen RTS,wenn man einzelne Einheiten rauspicken wollte.Aber ansonsten gings!!

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Wenn man es aber nicht will ?? :D

Das ist das gleiche als würdet ihr von heute auf morgen auf Linux umsteigen.

Ihr würdet es zu 99% nicht machen, weil ihr einfach zu faul seit und etwas was für euch funktioniert und in euren Augen euch keinen Vorteil bringt.

Das soll jetzt keine Anklage sein, ich denke aber mal es ist ein mehr oder weniger passender Vergleich.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen