Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KWR

Keine Server

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ein Kumpel von mir kann leider keinen Server unter der Serverliste von Westwood sehen ich aber an die 50 Stück.:nixalles:

Weiß einer von euch woran das liegen könnte?

Wir wollten das nehmig via Internet zocken:megahappy:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Jep. Es muss bei Westwood Online(xWis) ein 8-stelliges Passwort sein. Ansonsten verbindet er sich nicht. Keine Ahnung, warum. Es ist einfach so.

(Wenn ihr an Renegade interessiert seit... Darf ich euch auf die Stand-Alone mod "A Path Beyond" hinweisen? Kam vor einer Woche die neueste Version raus. Und meiner Meinung nach ist Sie besser als Renegade. Einfach gesagt, ist es Alarmstufe Rot in Renegadeform. Hier mal ein Link zum Changelog zur neusten Version. http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=2111) Und hier der Link zur Website : http://www.apathbeyond.com/

bearbeitet von NoSoldier

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

wie NoSoldier bereits schrieb, braucht man ein 8 stelliges Passwort. Da dein Kumpel aber bereits in der Serverliste war, müsste er ein 8 stelliges Passwort haben.

Soviel ich weiß, sollte das Passwort & nickname keine Sonderzeichen haben.

Wenn man dann eine leere Serverliste vorfindet, ist warscheinlich, dass der Nickname schon vergeben ist. Also wenn dein Freund ein 08/15 nick gewählt hat, sollte er es mal mit einem anderen/nicht so häufig benutzten nick versuchen.

bearbeitet von raptorz

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Tut mir leid. Aber könntet ihr das irgendwie genauer erklären?

Ihr sagt, dass ihr nicht online spielen könnt. Aber das sagt uns ehrlich gar nichts, da es dafür tausende Gründe geben könnte -.- . Werden die Server angezeigt? Habt ihr es gepatcht? etc.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Das spiel ist aus der CnC die ersten 10 Jahre Classic Version:10jahre: und damit auf dem neusten stand ich kann mit der selben version online zocken, via Westwood.:nod:

Ich kann mich Anmelden und die Serverliste sehen.:clap:

Er kann sich anmelden und sieht dann aber nur eine leere Serverliste.:tisch:

Seine Firewall ist deaktiviert und der Rechner verfügt über eine Internet Verbindung via W-Lan.:kaffee:

Er hat win xp sp2 und einen AMD Athlon mit jeweils 2.6Ghz.

Wir haben es auch berteits mit mehreren Westwood accounts getestet.:sabber:

Ich hoffe das hilft dir.:noidea:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen