Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diggär

Renegade X: Dev Night angekündigt!

18 Beiträge in diesem Thema

Die Entwickler von Renegade X laden die Fans zur nächsten Dev Night ein. Am 01.Mai kann man ab 03:00 Uhr EST (09:00 Uhr MESZ) mit den Entwicklern der Mod ein paar Runden spielen.

Außerdem bekommt ihr dann auch wieder die Gelegenheit einige Fragen zu stellen.

Also wer gerne einige Runden mit den Entwicklern spielen will und zudem noch offene Fragen hat, der hat am 01.Mai einen Termin.

Hier gehts zur News von Renegade X: Klick Mich!

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Also wenn dir die 5 Euro weh tun aber dann...

Also wegen den 5 € mach ich mir nicht ins Hemd. Aber mir gehts darum, dass ich mir nicht UT 3 kaufe um eine Mod zu spielen, weil ansonsten interessiert mich UT 3 nicht.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen