Sign in to follow this  
bibaborsti

Interessieren euch Games, die für die SAGE-Engine entwickelt werden ?

11 posts in this topic

*hust*

Die Sage-Engine kam erst mit Gen, ka wie der Vorgänger in Renegade hieß

Aber generel muss ich sagen das ich da auch keine großen Fan von bin - hab zwar mal ne Weile ganz gern APB gespielt (Empfehlung für alle AR1 Fans!), aber man muss halt auch mit der Grafik zurechtkommen (und APB hat die Engine etwas gemoddet, sodass da auch mehr möglich ist).

Scud-Storm und Reborn haben mich früher schon nicht überzeugt und intressieren mich auch jetzt nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kannst du eh vergessen, die zeigen auch TT und RA3 dort obwohl das schon die neue Engine nutzen (RND oder wie die hieß).

Sage steht außerdem fü Strategy Action Game Engine, macht also für ein FPS wenig Sinn.

EDIT: Laut Wiki hat Renegade noch die W3D (Westwood 3D) Engine benutzt. Passt dazu, den w3d ist der interne Name für das Modelformat.

Edited by Stygs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das kannst du eh vergessen, die zeigen auch TT und RA3 dort obwohl das schon die neue Engine nutzen (RND oder wie die hieß).

Weil RND auf der Sage-Engine basiert ;-)

Laut Wiki hat Renegade noch die W3D (Westwood 3D) Engine benutzt. Passt dazu, den w3d ist der interne Name für das Modelformat.

Ok, das kommt hin =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Thread auskram*

Ich bin zufällig auf der Suche bei Google auf den Artikel zur SAGE-Engine gekommen, und ich hatte doch recht :D wenn es jemanden noch interessiert ;-)

Aber hier der Artikel =)

Edited by bibaborsti

Share this post


Link to post
Share on other sites
*hust*

Die Sage-Engine kam erst mit Gen, ka wie der Vorgänger in Renegade hieß

Renegade hat auch sie SAGE benutz.

EDIT:

@Topic: Mich intressiert eigentlich nur Reborn.

Edited by Sgt. Rho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weis nicht, Scud Storm crasht dauernd, und sieht nicht besonders gut aus, macht nichtmal wirklich spass.

A Path Beyond hab ich ebenfalls gespielt, hat mir auch nicht wirklich gefallen. Frag mich nicht wieso, ich weis es net^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this