Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Reinforcementz II Assistance: Neue Einheiten

15 Beiträge in diesem Thema

Von der relativ unbekannten Reinforcementz II Assistance Mod gibt es wieder ein Lebenszeichen. Es wurden drei neue Einheiten der Alliierten vorgestellt, allen voran der Athena Bomber: Ein schneller Bomber der in Gruppen garantiert tödlich ist. Die Version für die Korea Unterfraktion kann sich sogar selbst tarnen!

Die zweite Einheit ist der Stingray Panzer für die Thai Subfraktion der Alliierten. Er dient als Hauptkampfpanzer und wenn der Panzer befördert wird, erhöhen sich seine Feuerrate und Reichweite deutlich.

Die letzte Einheit ist das Cyclotron, es ersetzt die ursprünglich Tier 3 Artillerie der Allierten. Mit seiner Gattlinggun kann es mit einer Salve 6 vernichtende Geschosse dem Gegner entgegenschleudern, dafür ist der Preis der Einheit aber auch sehr hoch.

mini_1303775712A_Athena.png mini_1303775756A_Stingray.png mini_1303775738A_Cyclotron.png

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Ich weiß nicht was ihr habt. Eine bessere Grafik kann man nicht erwarten das ist eine Mod für Yuris Rache. Das Einheitendesign gefällt mir richtig gut. Vorallem solche wie der Cyclotron. Ich will die Mod endlich spielen, leider dauert der Release ja noch.

Naja ich weiss ja das bei RA 2 grafisch irgendwann mal Schluss ist. Mein Post bezog sich auch weniger auf die Grafik sondern mehr auf das Design. Mir gefallen die Einheiten vom Design her überhaupt nicht.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Geschmäcker sind ja verschieden.

Das ist doch auch gut so' date=' oder? ;)

Wenn jeder das selbe gut finden würde, wärs ja langweilig.

Außerdem scheint diese Mod ja Leute anzusprechen was erfreulich ist.[/quote']

Na klar, meinte ich das Positiv und das es Modder gibt die auch die älteren C&C noch bearbeiten find ich auch extrem geil, nicht nur weil RA2 mein Lieblingsspiel ist.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen