Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Kanes Rache besser als das Original?

7 Beiträge in diesem Thema

Was mich mal stark interessieren würde ist wie ihr über das Add-on zu Tiberium Wars denkt. Kommt es an das Original dran?

Was mögt ihr bei Kanes Rache? Was eher nicht so? Ich würde dazu gerne einmal eure Meinung wissen und auch wie es sich gegen alle anderen C&C Titel geschlagen hat.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Bei Kanes Rache habe ich die neuen Units gemocht. Die haben klasse gepasst außer der Hammerhead. Ansonsten hat mir die Storyline nicht ganz gefallen, aber es war auch nicht bessera ls TW. Von daher habe ich TW als guter Nachfolger gesehen.

Was blöd ist, ist nur, dass noch mehr Fragen aufgeworfen wurden. LEGION ftw!!!

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich fand es vom Setting und den Einheiten perfekt - es hat überhaupt erst bewirkt, dass ich CnC3 mochte, vorher war es mir irgendwie zu blutleer.

Die Kampagne dagegen war wirklich eine herbe Enttäuschung(nicht so sehr der Verlauf, aber das Ende).

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Nunja...mir war TW da eher suspekt.

Letzter Standpunkt: Kane "tot", Cabal platt, Slavik ist Scheff, Nod ist dezimiert.

Schnitt.

Kane lebt, ist Scheff, Slavik spurlos verschwunden und Nod ist bei alter Größe.

Das passt hinten und vorne nicht, KR bietet da irgendwie den logischeren Verlauf.

Die Untergebenen sind auf ihre Art und Weise fanatisch statt langweilig, "Frieden durch Macht" statt "jene die glauben werden erlöst werden", da kommt doch bischen mehr Feeling auf...

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Kanes Rache war auf jeden Fall durch die Unterfraktionen gut bestückt. Auch hat es Spaß gemacht mit jeder einzelnen Fraktion mal ein wenig zu spielen. Allerdings finde ich die Story von Kanes Rache eher low als das man sie mit anderen vergleichen könnte.

Das Add-On hat seinem Namen schon alle Ehre gemacht jedoch sind eine Punkte gewesen die nicht hätten sein müssen. Ganz vorneweg die Geschichte bzw. der Verlauf davon. Im großen und ganzen finde ich KW gut allerdings hatte mir das Hauptspiel besser gefallen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen