Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diggär

Die 4.Fraktion ist....

21 Beiträge in diesem Thema

Liebe User es ist soweit. Heute stellen wir euch die letzte Fraktion vor und komplettieren damit das Aufgebot für Command and Conquer 3.5 Tiberium Conspiracy.

Einige hatten bereits die Vermutung und sie sollen Recht behalten: Die Idris Corporation ist die "geheimnisvolle" 4.Fraktion in dieser Mod.

align=chttp://images.wikia.com/cnc/images/4/46/CNC4_Idris_Corp_Logo.png[/img]

Auch hier gibt es zur Einstimmung eine Nachricht vom Leiter der Idris Corp. Dr. Elias Caruso:

-Von: CEO Elias Caruso-

-An: Alle Mitarbeiter-

-Priorität: Alpha- 1-

-Betreff: indirekter Eingriff ins Kampfgeschehen-

-Achtung werte Mitarbeiter der Idris Corporation,

als Reaktion auf die zunehmenden Angriffe, hat uns die GDI heute die Erlaubnis erteilt uns selbst zu verteidigen. Aus diesem Anlass werden wir in Zusammenarbeit mit Kane und der GDI eine Privat Armee aufstellen um den Bau des Tiberium- Kontroll- Netzwerks zu sichern und das Leben unserer Mitarbeiter zu bewahren.

Hierbei betone ich, dass wir keine aktiven Angriffseinsätze durchführen werden, sondern diese Privat Armee ausschließlich zu Verteidigungszwecken einsetzen werden.

Wir werden mit entsprechendem Equipment von der GDI und von Kane ausgestattet. Ausgemusterte Technologien, verbessert von unseren Wissenschaftlern um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Das TKN ist unsere letzte Chance, wir dürfen mit dem Bau also nicht scheitern.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Elias Caruso

(CEO)

Nachricht Ende-

Die 4 Fraktionen stehen nun fest. Wie schätzt ihr das Arsenal der Idris Corp.? Könnt ihr euch schon Einheiten vorstellen die perfekt zur Idris passen?

Demnächst wird es neue Infos sowohl zu CABAL als auch zur Idris geben.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

In der Nachricht steht ja, das "diese Privat Armee ausschließlich zu Verteidigungszwecken einsetzen werden."

Also denke ich, müsste es eher in Richtung GDI gehen, die ja bekanntlich auch starke Verteidigungen haben.

Und da sie ja von GDI ausgestattet werden, wäre wenigstens eine Anlehnung an deren Einheiten logisch.

Aber warum soll Kane sie beliefern, wird er jetzt zum Wohltäter, Teufelszungen für alle ??

EDIT:

Wer kennt die erste Mission von Universe at War? So in etwa stell ich mir das vor^^

Ich kenn sie, das wäre lol

bearbeitet von Eleanor1967

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Nunja die Idris Corp. war ja mal eine innere Abteilung der GDI.

Nach Bildung der Allianz wurde sie mit dem Bau des TKN beauftragt. Da sie allerdings noch zu 100% zur GDI gehörte fühlten sich die Noddies betrogen und so wurde Idris ausgegliedert. Deswegen denke ich mal das die Idris ebenso mit Kanes Bruderschaft zusammen arbeitet.

Aber ich bin dennoch auf eure Ideen und Vorschläge gespannt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Wir werden mit entsprechendem Equipment von der GDI und von Kane ausgestattet. Ausgemusterte Technologien, verbessert von unseren Wissenschaftlern um optimale Ergebnisse zu erzielen.

da könnt ich direkt den ersten vorschlag machen: einführung der alte kodiak aus tiberian sun^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Arsenal: Na ja:

- Die Schalltechnologie wurde weitläufig rausgenommen in TT, damit könnten die ja schon mal arbeiten.

- Untergrundeinheiten, die bohren ja sowieso Tunnel fürs Netzwerk

Nur Tiberiumwaffen passen nicht, die sollens ja bekämpfen

Wegen der Basisverteidigung, ähnlich der GDI ist finde ich ok. Ein bisschen Laser darfs aber auch sein.

Zuletzt: Bauernaufstand :uglylol2:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Kommen die dann mit ihrer Privat-Armee?^^ Naja, aber verfügt Idris nicht über den Tacitus? Die haben doch für die GDI an die Implantate gearbeitet, oder? Damit müssten die ja über hochbrisannte Technologie verfügen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Quatsch das werden nur lauter, sie haben 5 Minuten Zeit bis das TKN überrannt wird oder halten sie 10 Minuten lang durch bis Entsatztruppen eintreffen Missionen^^

Kane wäre ja wohl kaum so Dumm denen den Tacitus zur freien Verfügung zu lassen da steht nämlich auch sein Fluchtplan drinnen.

Davon abgesehen hätten sie dann für ihn keine Verwendung mehr, der wird sich also brav mit Legion hinter nem Schreibtisch verkriechen und Chef spielen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Naja Kane ist ja jetzt eh weg und hat meines Wissens nach net den Tacitus mitgenommen, daher müsste Idris es in seinen Besitz haben. Aber nun gut, die Mod hier soll ja zwischen C&C 3 und 4 spielen. Heisst dass, das man den Invasionskrieg miterlebt?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Der Scrin-Invasionskrieg kommt erst noch in C&C5 oder so, Die Scrin wohnen ja nicht gerade um die Ecke und wenn se durch den Turm Marschieren würden stünden sie wie auf dem Präsentierteller damit rechnen die und werden via Flotte anrücken was eine ganze weile dauern dürfte.

bearbeitet von Lunak

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also der Invasionskrieg kann man ja gut im Motion Comic sehen. Das war ja der Zeitpunkt, als Kane mit der GDI einen Waffenstillstand geschlossen hat und Gideon dann mit seinen Seperatisten in Paris eingefallen ist.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen