Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Tiberium: Videos und Concept Arts entdeckt!

17 Beiträge in diesem Thema

Es ist kaum zu glauben, doch es werden bis heute immer mehr Videos und Concept Arts zum abgebrochenen Taktikshooter Tiberium gefunden und der Öffentlichkeit präsentiert. RTSWorld.ru hat vor kurzem ein neues Gameplay Video gefunden, welches von Zach Martin stammt. Er arbeitet seiner Zeit an dem Shooter an verschiedenen Dingen wie Level Design, Lichteffekten und vieles mehr.

[yt]

[/yt]

Der weilen sind auch neue Informationen zum Shooter aufgetaucht. So sollte der Shooter die UT3 Engine verwenden. Auch sind eine Vielzahl von neuen Concept Arts zum abgebrochenen Shooter aufgetaucht, welche Map Design, Soldaten und einiges mehr beinhaltet. Eine Ãœbersicht zu allen Concept Arts findet ihr hier. Desweiteren wurde ein weiteres Video gefunden, welches die erste Mission der GDI zeigt.

[yt]

[/yt]

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Desto mehr man was von Tiberium sieht, desto schlimmer ist es, dass dieses projekt abgebrochen wurde. Hoffenlich ziehen sie wieder einmal aus der Shublade und überarbeiten es, sodass es auch den Markt kommen kann.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Langsam mag ich EA nicht mehr :bam: will auch spielen.Von mir aus sollen se das unfertige Game der Community als Leckerlie zum kostenlosen Download geben.Die Community wird sich ja wohl nicht beschwären und sich wohl ans modden machen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich würde lachen wenn das nächste C&C Tiberium heißen würde und diese Sachen einfach ins Internet gestellt wurden um ein bisschen sehnsüchtige Promotion zu machen.

Ich will es auch haben. Man kann mir sagen was man will, das Spiel wäre was richtig geiles geworden.

bearbeitet von General Ben Carville

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Och wie lecker!! Also wenn ich EA mal einen Vorschlag machen dürfte,dann sollen sie doch mal die erste Mission als kostenlose Demo veröffentlichen und danach ne Umfrage starten wie sie angkommen ist.Dann könnten doch alle mitentscheiden, ob das Spiel es wert wäre weiterenwickelt zu werden.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

EA würde es wohl weiterhin mit der Qualität des Spiels begründen, auch wenn ich das für vollkommenen Schwachsinn halte. Wenn es EA wirklich um Qualität gehen würde, hätten Sie einen Weg gefunden die Probleme zu finden und zu beseitigen. Zudem verstehe ich eine Sache nicht, wieso haben die nicht DICE an die Sache gelassen und haben jeweils Design und story gemacht? Bin mir sicher das da evtl. auch was gutes bei rum gekommen wäre, nicht perfekt, aber immerhin.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Das was ich im ersten Beitrag gesehen habe sagt mir wirklich zu. Schade das es eingestellt worden ist. Aber ob es noch eine Chance gibt, das es wieder aufgenommen wird? Wünschenswert wäre es ja, doch rechnen sollte man damit vermutlich nicht.

Hätte auf dem Markt aber sicher Potenzial gehabt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen