Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoSoldier

NoSoldier's Renegade-Blog (Bluehell Productions and Reborn)

30 Beiträge in diesem Thema

So... Da ich nicht weiß, ob euch mein letzter Versuch überhaupt angesprochen hat, habe ich es gar nicht mehr probiert noch einen Blog zu übersetzen. Nun denn. Aber hier probiere ich es wieder und werde versuchen, den Thread hier mit manchen Blogs betreffend den Bluehell Productions(Die Entwickler von A Path Beyond, SOWIE Apocalypse Rising[Zusammendfassend gesagt: Alarmstufe Rot2 auf Renegadebasis.] und in Zukunft angekündigten Mods/Spielen.), sowie Blogs betreffend Reborn (Tiberian Sun auf Renegadebasis) zu versorgen.

Gleichzeitig versuche ich hier zu berichten, wenn es etwas interessantes zu Renegade gibt.

Edit: Ich denke mal, ich werde auch noch RenegadeX dazunehmen. Dies wird aber teilweise was länger dauern, da ich mich da noch komplett einfinden muss.

Falls ihr hier schon an den jeweiligen Projekten interessiert seit... Hier die Links dazu. Da alle 3 mods bzw. Spiele (ob welche hinzukommen weiß ich nicht) Freeware sind und ohne Renegade laufbar sind, lohnt es sich einen Blick hineinzuschauen.

(Wobei bisher nur A Path Beyond released ist, sowie eine für UT3 releaste RenegadeX Version, wobei dieses Team momentan dabei ist das Spiel auf das sogenannte UDK(Unreal Developement Kit) zu portieren.

[Alle Links außer C&C-Saga setzen Englischkenntnisse vorraus.]

http://www.cncreborn.eu/

http://www.apathbeyond.com/

http://www.apocrising.com/

http://www.renegade-x.com/site/

http://www.thirdtiberiumwar.com/

http://www.battlefordune.eu/

http://dev.mp-gaming.com/ (Tiberium Crystal War)

Die jeweiligen ModdB-Seiten:

http://www.moddb.com/games/red-alert-2-apocalypse-rising

http://www.moddb.com/games/red-alert-a-path-beyond

http://www.moddb.com/games/cnc-reborn

http://www.moddb.com/mods/renegade-x

http://www.moddb.com/mods/the-third-tiberium-war

http://www.moddb.com/games/tiberium-redux

http://www.moddb.com/games/battle-for-dune

http://www.moddb.com/mods/tcw

Battle for Dune und Tiberium-Redux wurden schon länger nicht mehr geupdated, sehen aber meines Erachtens durchaus interessant aus. Deshalb werde ich, wenn verfügbar, auch dazu was schreiben. :)

So, und um es nochmal zu verdeutlichen:

Apocalypse Rising (noch nicht released) wird Stand-Alone sein. Das bedeutet, dass kein Renegade mehr benötigt wird.

A Path Beyond ist Stand-Alone.

Reborn wird Stand-Alone sein.

Renegade-X (auf UT3 released) wird nach dem Port Stand-Alone sein.

Bei TTTW wird dies momentan noch mit EA_Cire abgesprochen, ob Sie die Erlaubnis für eine Stand-Alone Version kriegen.

Tiberium-Redux und Battle for Dune ist mir jeweils unbekannt. Ich vermute trotzdem, dass beide Stand-Alone sein werden.

Und nun erst mal der Link zum Changelog der "neusten" Version von APB und den weiteren News auf dieser Seite:

http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=2111

http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=2152

Alle Angaben ohne Gewähr (Nicht, dass ihr sauer seit, falls ich ausversehen was falsch übersetzt haben sollte)

Dies habe ich hier reingeschrieben, um sogenannte Flameposts bei den Entwicklern der diversen Mods zu verhindern.

Nicht, dass bei eben jenen gemotzt wird "Aber hier wird gesagt (Link zum Blog), dass das so und so ist."... Ich bin auch nur Menschlich und versuche ständig meine Englischkünste zu verbessern. Dennoch passieren mir auch Fehler.

Auch, da sich ja immer vieles in einem Entwicklungsstadium ändern kann. Manche Projekte hier sind noch nicht released und werden vielleicht sogar nie das Tageslicht erscheinen und wie die meisten wissen sollten ändert sich einfach vieles im Produktionsstadium.

Genug geredet... Hier der neueste Blog zu A Path Beyond!

APB Dev. Blog :: May 2nd, 2011

---

Falls ihr es bisher nicht gemerkt habt, in unserer normalen, sowie unserer Gamingwelt sind einige überraschende Dinge passiert. Schaut hierfür in unserer Off-Topic Sektion für das hier nach, da wir hier nun euch etwas anderes mitteilen werden: Für den anstehenden Release Informationen und damit ich meine nicht nur den Patch.

---

Patch 2.1

---

Zuerst werden wir nun über den Patch (2.1) reden. Dieser soll dazu dienen, die Perfomance in einigen Maps, sowie mit einigen Objekten, sowie Effekten zu verbessern. Gleichzeitig versuchen wir den Startvorgang zu verbessern und wir kriegen einige Code-Verbesserungen und Änderungen des bisherigen Codes von Jonwil, Saberhawk und dem Rest des Tiberian Technologies-Teams (Anm. NoSoldier: Siehe Erklärung Tiberian Technologies. Ende des Blogs.). Wenn diese Verbesserungen für die meisten User Verbesserungen erzielen, werden wir diese auch in den restlichen Maps implentieren, sowie in den neuen anstehenden.

---

Performance

---

Einige Sachen an denen wir momentan arbeiten:

- Bessere Abfertigung des Levels of Detail bei Bäumen (model LOD)

- Reduzierung der gezeichneten Objekten mit zusammengefassten Meshes.(Object Clustering)

- Unsichtbare Polygon Zusammenfassung (map VIS)

- Weniger Partikel bei einigen Effekten

- Bessere Einstellungsmöglichkeiten (In der Tat ist "Gering" diesmal "Gering")

Natürlich werden diese Sachen nicht alles betreffen. Nicht alle maps werden zum Beispiel die Polygon-Zusammenfassung kriegen. Aber in jedem Fall wird es besser laufen.

---

Konkrete Änderungen im Balancing

---

Momentan sind wir dabei einige Änderungen vorzunehmen. Diese basieren auf Spieler-Feedback, einigen Sachen die uns aufgefallen sind, sowie einige Fehler die dank einem schlechten LevelEdit da sind. Seid nicht zu schüchtern um Balancing-Beiträge in unserem Forum aufzumachen. (Auch für eure favorisierte Unit und die, die ihr nicht mögt.) Letztenendes schauen wir in jedem dieser Thread rein, obwohl wir wahrscheinlich nicht antworten werden.

Das Balancing ist auf der wahre Inhalt des Patches. Deshalb schaut rein:

- Schaden für das Treffen der Arme/Beine reduziert.

- Feuerrate der Makarov und Beretta reduziert, sodass sie sich ähnlicher sind

- Makarov/Berettas Schaden rebalanced

- Spy's Beretta schießt nun durchgängig, damit man einen hartnäckigen Gegner in einem Hinterhalt töten kann.

- Dragunov erteilt nun mehr Schaden pro Schuss.

- PKM/M60 Schaden, sowie Sprühradius der Kugeln vertauscht. (PKM macht nun mehr Schaden, ist aber ungenauer)

- PKM/M60 Schussweite um 8 Meter erhöht (von 67 zu 75m)

- PKM/M60 hat nun ein Magazin von 75 Schuss ( von 50)

- Medikit lädt nun in der Halben Zeit nach

- Medikit lässt sich nun schneller ansprechen

- LAW Raketen verfolgen nun nichts mehr (Anm. NoSoldier: es gab einen Bug, der das Verfolgen von Infantrie ermöglichte. Eigentlich waren dafür in speziellen Fällen nur Panzer angedacht.)

- LAW, RedEye, sowie RPG heben nun Objekte (Panzer, Helis) hervor, die sich 3 Meter außerhalb des momentanen Feuerradius befinden.

- Sams sind nun effektiver gegen Longbows.

- Sams benutzen nun einen Antiluftwaffesprengkopf (Redeye benutzt ihn auch), dies reduziert den Schaden an Panzern, bei streunenden Raketen.

- AA-Flaks benutzen nun einen Antiluftwaffesprengkopf , um den Schaden an Panzern (Siehe Oben) zu verringern.

- LAW- Raketen benutzen nun einen Explosivsprengkopf; Direkte Treffer töten Infantry; Der Radius der Explosion wurde verringert, Volkov nimmt nun mehr Schaden von der Explosion.

- V2 Rocket Detonations Radius wurde von 30 auf 36m erhöht.

- Es können nun nur noch 2 Demos auf einmal gekauft werden

- Es können nun nur noch 2 Mobile Radar Jammer(Radarstörer) auf einmal gekauft werden

- MRJs Radarstörungsgeräusche wurden um 25% reduziert.

- Anti-Personen/Anti-Panzer Minen haben nun jeweils ein eigenes Model

- Minen des Teams werden nun auf dem Radar angezeigt

- Feindliche Minen sind bis zu einem Radius von 5 Metern unsichtbar, sie werden allerdings erst , nachdem ein paar mal auf ihnen geschossen wurde.

- Minenlimit angepasst

- Minenleger haben nun 8 Minen in einem "Magazin"

- Anti-Infrantrieminen werden nun bei 4 m ausgelöst. (Vorher 6)

- A-Iminen Detonationsradius wurde um 2 m reduziert, dies wurde adjustiert, da man die Minen nun erspähen kann und dies ermöglicht, einen Tot in letzter Sekunde zu verhindern.

- Antipanzerminenschaden wurde nun von 700 auf 600 reduziert, um nun einen starken Schaden am Panzer verhindbar zu machen.

- Des Engineurs Goldener Schraubenschlüssel kann nun sicher Minen in einem für Infantrie großen Radius räumen. Sie kann nun auch Panzerbarrieren reparieren.

- Atombomben schaden nun in einem Radius von 120 m (um 20 m erhöht)

- Atombomben teilen nun 1000 Schaden aus ( früher 785)

- V2's werden nun sehr viel weniger gedreht, wenn Sie gerammt werden.

- V2's sind nun sehr viel stabiler und rollen auch weniger

- V2's können nun einfacher Klippen hoch fahren. Dies schützt vorm Runterfallen.

- Light Tanks drehen nun sehr viel langsamer, dies macht Zick-Zack fahren und das Ãœberfahren der Infantrie schwieriger

- Light tanks schaffen es immer noch nun Steile Abhänge hochzufahren.

- Supply Trucks schaffen es nun nicht mehr andere Fahrzeuge zur Seite zu drücken.

- AI- Ore trucks sind nun Stabiler und sind nun mit jeder Art von Fahrzeugen schwerer zu bedrängen, als vorher

- Bug mit ankommenden Helikoptern gefixed

- APCs sind nun Tech Level 2

- Sniper sind nun Tech Level 3

- Hind und Longbow sind nun Tech Level 4

- Hind und Longbow Handling überarbeitet: Schnellere Schussrate, Longbow kann die Nase hochziehen, etc.

- Hinds momentane Waffe wurde nun mit einer 30mm Autokanone ersetzt (dies macht es einfacher Infantrie und leicht gepanzerte Fahrzeuge zu bekämpfen)

- Hinds und Longbows steigen nun langsamer auf und ab

- "Bolster our Defenses"- Sound wurde gefixed

- "Attack the Barracks" - Sound wurde gefixed

- "Technician Tool" ist nun das "Repair tool"

- "Silenced Beretta" anstatt "Spy's Beretta"

- Supply Trucks beschleunigen nun anders

- Demo Trucks wurden den Supply Trucks angepasst

- "Shock Rifles"- Sekundärfeuer schießt nun in breiteren Winkeln und macht höheren Schaden

- Fahrzeuge sind nun gegen Diebstahl, direkt nach dem Kauf gesichert

- Spione können aber trotzdem frisch-gekaufte Fahrzeuge stehlen

- Spione kriegen nun keine negativen Punkte mehr und die Punkte werden dem richtigen Team zugeschrieben

- Einige Veränderungen, um Maps einfacher herzustellen.

- Erzsilos werden nun optimierter gerendert und die Texturen angepasst

- Bäume wurden optimiert

- Zeitlimits wurden alle gecheckt

- Auf der Map Luna wird nun Alarm ausgeschlagen, sobald man einen Koffer aufgenommen hat

- Antlion ist nun eine King of the Hill Map. Sobald die Pillbox zerstört wurde muss man die Mitte erobern, um zu gewinnen

- Neue Sounds für Raketen oder Panzerkugeln, die auf Objekte treffen

- Launcher hat nun mehr und verbesserte Optionen, gleichzeitig wird die Server Liste automatisch aufgefrischt.

---

Wann wird 2.1 fertig sein?

---

Der Patch unterläuft momentan noch einige Testsektionen, was durchaus vernünftig ist. Aber eigentlich ist es ein Sicheres Set, was wir da alles geändert haben. Das wir den Patch noch nicht released haben, liegt auch daran, dass unser Serverpaket eine weitere Zeit braucht, bis es fertig ist. Eigentlich wollten wir ihn schon letzte Woche releasen, aber nun gut. Es sollte aber nicht später als bis zum nächsten Wochenende dauern.

---

Andere Sachen

---

Wir werden ein Serverhostingpaket releasen, damit ihr einfach und schnell eigene Server erstellen könnt. Dies wird schnell fertig sein. Gleichzeitig wird da auch ein Fanpaket mit dabei sein, mit Beispiel Dateien, Tools, welche ihr braucht und eine Erklärung, damit ihr euren eigenen Content, sowie Maps erstellen könnt. Reborn von Mp-Gaming(Der Mann, mit dem tragischsten Namen) hat gleichzeitig auch einige Server Plugins in der Hinterhand. Diese beinhalten zum Beispiel, dass man den Server so einstellen kann, dass auch der Spieler, welcher einer Person mehr Schaden, als der letztendlich Tötende austeilt Punkte bekommt. Auch ein neuer Teamspeakcontroller ist in diesem Pluginpaket enthalten.

MightyBob überarbeitet momentan den Light Tank, Beerinator überarbeitet den Heavy Tank. Fabian arbeitet an ein paar neuen Effekten/Geschossen/Bäumen und ChopBam arbeitet momentan an manchen Maps genauso wie Cuddling und Raapnaap. Jonwil, Saberhawk und das TT-Superfriend-Squad arbeiten an dem Code der W3D Engine, um die Performance zu optimieren, sowie um einige Funktionen zu implentieren. Wie zum Beispiel der Code, um als Spy ein frish-gekauftes Auto zu stehlen (Anm NoS.: Allied Spy klaut Soviet Fahrzeug). Dinge sind am passieren, aber ich bin zu müde, um Sie jetzt auszuarbeiten. Oh... Errinert ihr euch noch, dass ich Grüne Kristalle in Verbindung mit einem neuen Projekt erwähnt habe? Ich stelle euch bald einige Details davon vor, aber ihr werdet keine Infos vor dem Release von 2.1 bekommen und sobald wir einige Entscheidungen über das Projekt gemacht haben, dass nichts mit Alarmstufe Rot zu tun hat (Anm. NoS.: Es wurde spekuliert, dass es hier eine Verbindung zu Renegade geben würde. Von A Path Beyond zu Renegade ist es ja nicht weit.)

Es wird aber einige Verzögerungen geben... Trotz allem lohnt es sich zu warten!

---

Ende

---

Zu Tiberian Technologies: Dieses Kleine Team arbeitet momentan an einem Patch für Renegade(welcher jenachdem von EA öffentlich released wird.)... und momentan dient APB sogesehen als Open Beta dafür. Und es läuft prima für Renegadeverhältnisse :)

Ich hoffe es hat euch gefallen.

NoSoldier

bearbeitet von NoSoldier

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
So, und zu A Path Beyond poste ich jetzt einfach mal separat ein paar Bilder. Ist es eigentlich möglich Bilder von seinem eigenen PC hochzuladen? Dann müsste ich nicht alles mühsam raussuchen, sondern könnte es selber machen^^

http://www.moddb.com/games/red-alert-a-path-beyond/images/heads-up-display3#imagebox

Aktuell noch nicht, nein. Tut mir Leid.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja zum Blog noch nichts gesagt: Bringst du auch was über Ren X? Die interessiert mich persönlich am meisten. Reborn und Co sind zwar gute Mods, können aber nicht mit Ren X mithalten, da stimmen einfach einige Dinge und kombinieren das ganze wunderbar. Auch wenn ich es sehr bedaure das es noch keine Stand-alone Version gibt...

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Ich hab ja zum Blog noch nichts gesagt: Bringst du auch was über Ren X? Die interessiert mich persönlich am meisten. Reborn und Co sind zwar gute Mods, können aber nicht mit Ren X mithalten, da stimmen einfach einige Dinge und kombinieren das ganze wunderbar. Auch wenn ich es sehr bedaure das es noch keine Stand-alone Version gibt...

Wäre kein Problem, dass zu übernehmen, wenn sich da was ergibt. Kann nur sein, dass es immer ein paar Tage verzögert zu den anderen kommt, da es neben dem Ãœbersetzen noch einige Einfindungsschwierigkeiten gibt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ohne viele Wörter... Für Renegade X ist seit ein paar Tagen eine neue Version des Aircrafts Mod raus!

Hier der Link zum Thread im RenegadeX Forum:

http://www.renegade-x.com/forums/showthread.php?2200-RenX-Aircraft-mod-WIP&p=35163#post35163

Hier der DL-Link (Hab ihn noch nicht getestet.):

http://lead-games.com/downloads/file/5-renxaircrafts097b.html

bearbeitet von NoSoldier

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

So, aufgrund einiger Persönlicher Probleme werde ich nur noch kleinere Sachen(die schnell gehen) übersetzen und für den Rest die Links zu den restlichen Blogs hier posten. Tut mir leid. Aber zu mehr bin ich momentan kaum in der lage.

So, hier erstmal ein neues und langersehntes Update zu Reborn:

http://www.cncreborn.eu/forum3/viewtopic.php?f=2&t=4138

Auch ein neuer Blog zu A path Beyond:

http://www.bluehellproductions.com/forum/index.php?showtopic=24192&st=0

Auch würde ich gerne hier eine neue Mod posten, die sich "The Third Tiberium War" nennt und einfach C&C3 auf Renegade portiert. Zwar gibt es schon eine ähnliche Mod(die scheinbar noch "aktiv" ist), die aber bisher seit Monaten nichts mehr veröffentlicht hat

Moddb-link: http://www.moddb.com/mods/the-third-tiberium-war

Einige Bilder dazu:

Screenshot.4.png

Der Zone-Trooper:

zonetrooper01.png

bearbeitet von NoSoldier

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Naja ich glaub TW bekommt man eher hin als TS, da basteln die ja auch schon fast ein Jahrzehnt rum....

Das liegt aber nicht nur an dem Fakt, dass es das TS- universum ist. Da spielt eher was anderes 'ne Rolle.

Aber dies führe ich besser nicht aus.

bearbeitet von NoSoldier

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Update 1. Juni: Zu APB ist ein neuer Blog rausgekommen

http://www.bluehellproductions.com/forum/index.php?showtopic=24275&st=0

Auch mit Bildern von geremasterten Gebäuden:

post-994-1306707051.jpg

Und dem Ore-Silo(Erzsilo) mit neuer Zerstörungsanimation:

post-878-1306655366.jpg

Und ein Blog zu Apoc-Rising! Meines Erachtens ein sehr epischer Blog und sehr am Style von Alarmstufe Rot2!

http://www.bluehellproductions.com/forum/index.php?showtopic=24099&pid=455078&st=0entry455078

Die IFV's:

post-1484-1306695913.png

Der Nighthawk:

post-1484-1306695966.png

Und als netter Bonus: Eine ganze Sovietische Basis und das texturiert!

post-1484-1306724103.png

Blognotiz: Auch wird in dem Blog zu Apoc Rising erwähnt, dass Sie die nächste Version Intern als 1. Beta kennzeichnen würden. Dies bedeutet, dass ein Release nicht mehr allzufern ist, da in der Beta 1 Version es nur noch um Balancing und sowas wie Map-Models/Interiors geht.

Bezüglich der Verzögerung des Patches 2.1 von APB: Ich weiß gerade nichts genaues, aber meines Erachtens hat eben jener sich jetzt 2 Wochen verzögert durch weitere Verbesserungen am Code und diversen anderen Sachen. Wie z.B. der Performance. Aber momentan sind Sie in den letzten Test-Phasen, was bedeutet, dass der Release auch nicht mehr so weit entfernt ist.

In eigener Sache: Ich habe gerade an diesem Blog ein paar Verbesserungen bzw. um in dem Blog zu passen "bugfixes" vorgenommen.

bearbeitet von NoSoldier

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Sieht cool aus. Ich mach gleich ne neue News für dich. :)

Danke :)

Und nun, da ich mal genug Zeit habe würde ich euch gerne das Projekt "The third Tiberium War" ein bisschen vorstellen. Wie schon oben erwähnt ist dies eine Mod, die C&C3 einfach auf Renegade portiert. Dies wird bewerkstelligt von Sla.ro und Zunnie (Welchen einige APB Spieler schon kennen sollten, da er die Macher der Coop-Maps für Renegade und APB ist.)

Da auch hier vieles noch im "Work-in-Progress"- Stadium ist, kann sich auch hier noch vieles ändern.

In dieser Mod wird man in der Lage sein, als Soldat des dritten Tiberiumkrieges zu spielen. Leider wird dies auch nicht oft als Scrin möglich sein. (Es wird noch diskutiert, ob man teilweise in Maps gegen den Scrin spielt oder nicht. Oder dies irgendwie anders bewerkstelligt wird.)

Auch wird man dabei seine lieblingsfahrzeuge aus TW, sowie Flugzeuge spielen können. (Solang die Engine dies mitmacht.)

Bisher sind diese Fahrzeuge und Soldaten in dem Spiel bestätigt:

Nod Truppen:

- Militant Infantry

- Militant Shotgunner

- Saboteur

- Confessor Flame Trooper

- Militant Rocket

- Black Hand Elite Sniper

- Black Hand Elite Chem-Warrior

- Militant Officer

- Commando

Nod Fahrzeuge:

- Flamethrower Tank

- Scorpion Tank

- Raider Buggy

- Stealth Tank

- Beam Cannon

- Tiberium Harvester

GDI Truppen:

- Engineer

- Riflemen Trooper

- Missile Trooper

- Zone Trooper

- Sniper Trooper

- Commando

- Elite Tiberium Specialist

- GDI Officer

- Grenadier Trooper

GDI Fahrzeuge:

- Pitbull

- Armored Personnel Carrier

- Predator tank

- Shatterer

- Mammoth tank

- Juggernaut

- Harvester

Und um euch nicht weiter mit Text vollzuspammen, hier noch einige weitere Bilder:

GDI-Tiberium-Raffinerie (Der Sammler ist ein Platzhalter und wird noch ersetzt)

[img align=http://media.moddb.com/images/mods/1/18/17881/gdi_tiberium_refinery.1.png]http://media.moddb.com/images/mods/1/18/17881/gdi_tiberium_refinery.1.png[/img]

Der Nod Buggy

ref_buggy_update.png

bearbeitet von NoSoldier

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Ich finde deine Arbeit sehr interessant :) Mach bitte weiter !!

:dito: Das einzige was mich gerad aber stört ist der ''1. oder ganz alte'' Tib-Sammler auf der zeittechnisch neuen TW GDI - Raffinerie ansonsten aber sehr schick und lobenswert.

Das ist' date=' wie Lunak schon sagte ein Platzhalter. Hätte das allerdings dazu schreiben müssen. Wird gefixt. Und danke für die positiven Rückmeldungen :)

Hier, auch ein Bild von dem bisher nur portierten Sammler. Wird allerdings noch neu-texturiert:

Auch fehlt das MG auf dem Dach, da Sie bisher nicht wissen, wie die KI mit diesem Gewehr reagieren würde.

[img']http://media.moddb.com/images/mods/1/18/17881/004.jpg[/img]

Nach der Down-Time werde ich den Blog dann wiedereröffnen und jenachdem wie lange die Downtime dauert auf CnCinside oder Lunak's Angebot von uptraxx ausweichen.

bearbeitet von NoSoldier

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Starke Internetprobleme, aber hier der link zum neusten Blog:

http://www.bluehellproductions.com/forum/index.php?showtopic=24323&pid=455775&st=0entry455775

update bezüglich The Third Tiberium War: Scheinbar gab es interne Diskrepanzen und das Team hat sich aufgesplittet. Ich werde mal schauen, was da passieren wird. Die dadurch entstandene 2. Mod ist als Link und heißt "Tiberium Crystal War".

bearbeitet von NoSoldier

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

So, und nun ein paar weitere Änderungen:

Erstmal. Erfreuliche Nachrichten. Da ich momentan Tester bei TCW bin, werde ich euch, sobald ich das OK für manche Posts kriege, ein paar Einblicke geben.

Auch, werde ich den Blog was anders gestalten. Anstatt euch nur mit den Links zu versorgen, werde ich nun auch eine kleine Zusammenfassung dazu schreiben.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen