Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Cartoon and Conquer #2: Pokern

10 Beiträge in diesem Thema

Wie angekündigt hat Nmenth sein zweites Cartoon veröffentlich. Diesmal eins aus den Red Alert-Universum.

Der nächste Cartoon wird am 27. Mai veröffentlich. Hier aber erstmal der zweite Cartoon. Viel Spaß

align=Chttp://i387.photobucket.com/albums/oo320/Nmenth/Cartoon%20and%20Conquer/002.png[/img]

Teile diesen Beitrag

Der Typ mit der roten Mütze sagt doch, das er ein Full House hat und eh immer gewinnt. Der Typ, dessen Karten abgeschossen werde hat aber einen Straight Flush, wie der Typ neben dem Sniperer ja gesagt hat. Damit hätte er ja gewonnen, hätte man nicht seine Karten abgeschossen. Und wenn ich mich richtig an die Pokerregeln erinnere, hätte er jede Sekunde seine Karten abgelegt. Leider war er ein paar Sekunden zu spät .... :D

Teile diesen Beitrag

Der Typ mit der roten Mütze sagt doch, das er ein Full House hat und eh immer gewinnt. Der Typ, dessen Karten abgeschossen werde hat aber einen Straight Flush, wie der Typ neben dem Sniperer ja gesagt hat. Damit hätte er ja gewonnen, hätte man nicht seine Karten abgeschossen. Und wenn ich mich richtig an die Pokerregeln erinnere, hätte er jede Sekunde seine Karten abgelegt. Leider war er ein paar Sekunden zu spät .... :D

Das ist aber unlustig... :kA:

"Witz komm raus du bist umzingelt." -.-

Teile diesen Beitrag