Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

C&C Case Modding: The Tiberium Watercase

13 Beiträge in diesem Thema

Bei manchen Leuten gehört Kreativität und Ideenreichtum wirklich zum Alltag, sonst würde das nachfolgende vermutlich gar nicht klappen. Ein User des französischen Forums timeofwar.com hat sich die Mühe gemacht und einen neuen Casemod für seinen Computer gemacht, dass Thema: Tiberium. Wir erinnern uns das es zu C&C 4 auch ein Casemod gab. Doch es ist beeindruckend welche Materialien verbaut wurden um solch ein Gehäuse hinzubekommen, leuchten kann es auch noch! oO

Wir wünschen euch viel Spaß beim gucken. Für weitere Bilder und Informationen (französisch) klickt einfach den Link an, welcher weiter unten zu finden ist.

mini_1305633171dscn1857.jpg

http://www.timeofwar.com/forum/index.php?/topic/16305-cc-case-modding-part1-the-tiberium-watercase/

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also AnNo als PC würe ich das schon nehmen, nur Pogramme(z.B. Games) kannst du damit nicht ausführen, denn die Abwärme bekommst du nicht weg, da es zu kompakt ist. Für Filme und Musikdatenbank, als Hinkucker so oder so, ist es schon geil.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also ich habe mich vor ein paar Monaten auch schon ein wenig damit beschäftigt und slber einen Casemod angefangen. Natürlich ist der nicht so aufwendig und wirklich viel verändert habe ich da nicht, mit dem wollte ich bloß erstmal anfangen :D. Naja ich finde Casemoffing einfach Klasse^^.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Also AnNo als PC würe ich das schon nehmen, nur Pogramme(z.B. Games) kannst du damit nicht ausführen, denn die Abwärme bekommst du nicht weg, da es zu kompakt ist. Für Filme und Musikdatenbank, als Hinkucker so oder so, ist es schon geil.

Wenn man das richtige Modell findet, was man nachbauen kann, und die richtigen Dimensionen behält, dann ist selbst Hardcore-Gaming mit so einem Case-Mod kein Problem :D

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen