Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CloneHunter

Invasion

20 Beiträge in diesem Thema

AlienLogo_small.jpg

[yt]

[/yt]

Das Invasionsheer wird vorbereitet, doch zwischen diesen Ereignis und bis zu Kanes Himmelfahrt vergingen knappe 30 Jahre.

Der Turm wurde aktiviert und das Tiberium ging zurück, doch wo ist die Invasion.

Im Spiel Tiberium(abgebrochen) sollte man gegen die Scrin kämpfen, doch diese Story wurde bei Twilight nicht berücksichtigt.

Es steht noch eine an. Früher oder später würden die Scrin wieder kehren, aber wann wo und wie sind noch offen.

Ich weiß es nicht, aber ihr vielleicht?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich habs schonmal geschrieben A braucht man, vor allem bei der Scrin Taktik, ne menge Zeit für ein Invasionsheer.

B war das in Tiberium höchstens ein Spähtrupp denn die Scrinn wären wohl kaum so dämlich in ne "Towerdefance Map" reinzulaufen. Wenn dann kommen die mit Schiffen daher, alleine schon um den damals noch gegebenen Vorteil einer orbitalen Dominanz ausspielen zu können.

Von daher bleibe ich nach wie vor dabei in C&C5 gibts Schlachten auf planetarer Ebene nichtnur auf unserem Felsen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich glaub net das die Erde ne Scrininvasion überleben würde. Das in Tiberium Wars war wie schon beschrieben nur ein Aufklärungsschiff was schon alleine für ganz schön viel Terror gesorgt hatte. Jetzt stell dir mal ne Invasionsarmee vor mit hunderten von Raumschiffen und Fußsoldaten! Good Bye Earth^^ Aber eigentlich haben die Scrins ja eher Interesse an das Tiberium sowie Kane und da es beides nicht mehr auf der Erde gibt, werden die wohl keine Interesse mehr an unseren Planeten haben.

Was mich interessiert ist, wo Kane und seine Jünger jetzt eigentlich hingegangen sind^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das die Scrin auch ohne Tiberium auf die Erde kommen wollen, einfach um uns Menschen mal in den allerwertesten zu treten. Schließlich scheinen wir die ersten zu sein die eine Ernteroutine abwehren konnten.

Also die Scrin haben allein wegen der Rachegelüste einen Grund die Erde heimzusuchen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Rache ist immer ein Bewggrund, auch wenn dafür keinen Sinn gibt. Aber wie Lunak schon geschrieben hat, die werden sicherlich nicht durch das Tor stürmen und sagen wir sind wieder da. Es wird sicherlich eine gewaltige Flotte sein, nur auch die Menschheit mit ihrer primitiven Technologie konnte sie schon einmal besiegen und die Entwicklung bleibt nie stehen. Einen Sieg wie Krieg der Welten oder Idipendence Day wird es wahrscheinlich nicht geben, aber die Schwachstelle der Scrin ist immer noch das Tiberium. Vielleich haben die ein eigenes Schiff, oder das Mutterschiff das sie mit dem Kristall verorgt.

Ein Gegenschlag von der Erde wird es sicherlich nie geben, da, vermute ich, die Scrin keinen Heimatpaneten haben oder hatten. Sie sind wie Wanderheuschrecken.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Naja Zentren dürften die schon haben da ja die Türme zum Abtransport des Tiberiums gedacht sind und ein Aspekt der hier gerne vergessen wird das waren überwiegend keine echten Scrin sondern nur Drohnen auf Tiberiumbasis.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Es wird noch einen 5ten Teil geben. Ich sehe es so das die Geschichte um Kane zu Ende ist, der kann ja auch nicht mehr zurückkehren er arbeitet ja (soviel ich mir glaube einzubilden) auch nicht mehr bei EA, außerdem sagten EA Sprecher ja das es nicht das Ende des Universums ist, nur der großen, alten Geschichte. Die Scrin sind für mich nun die neue Geschichte.

Die Scrin könnten aber auch gleichzeitig über Schiffe aus dem Weltraum und über den Tower zurückkommen. Das wäre ein richtig schwerer Schlag. Getrieben von Rache und der Einsicht das die Menschen das Tiberium von der Erdeoberfläche vertrieben haben starten sie einen totalen Vernichtungskrieg gegen die Menschheit. Die dann um ihr Ãœberleben kämpfen muss. Das kann auch durchaus auf anderen Planeten spielen oder in Raumschlachten enden. Immerhin verfügen die GDI und Nod über einen riesigen Technologiepool z.B. Tacitus den sie ja auch gemeinsam nutzen können.

Ãœber den Zeitpunkt wann das dann genau geschieht kann man nur spekulieren weil man ja nicht sagen kann wie lange eines ihrer Zyklen dauert in Menschenjahren. Es waren ja auch tausende davon die sie im Kuipergürtel geschlafen haben.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Auch wieder wahr. Im Klartext es ist noch alles offen, sowohl ihr Aussehen und ihre Technologie. Aber vermutlich besteht auch ihre Armee aus Drohnen, da diese sehr effektiv sind. So wie bei Star Wars auch die KUS auf Droiden gestezt hat.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Technologiemäßig denke ich nicht das es da bei den Scrin so viele Veränderungen geben wird. Die Drohnen wurden ja von ihnen gebaut. Also besitzen sie diese Technologien und werden sie wohl auch weiter erforschen und verbessern.

Ihr Aussehen würde ich nach diesem Overlord einordnen, also irgendwie energiewesenartig.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Ich glaube das die Scrin auch ohne Tiberium auf die Erde kommen wollen, einfach um uns Menschen mal in den allerwertesten zu treten. Schließlich scheinen wir die ersten zu sein die eine Ernteroutine abwehren konnten.

Also die Scrin haben allein wegen der Rachegelüste einen Grund die Erde heimzusuchen.

Für mich machen die Scrins nicht so den Eindruck als würden die Wert auf soetwas wie Gefühle legen oder gar auf Rache. Die scheinen mir eher sehr Koordiniert zu sein und auch "Sachlich". Die Erde wurde ja nicht aus Spaß angegriffen sondern wegen der Tiberiumexplosion oder wie die Scrins so schön sagen: "Icor". :)

Meiner Meinung nach wird eine Scrin Invasion wohl weniger wegen Rache stattfinden oder um es den Menschen heimzuzahlen, ich glaube die haben genug zu tun, die Erde scheint wohl eher ziemlich unbedeutend zu sein. Aber vielleicht entsteht ein Konflikt wenn die Menschen irgendwann mit Raumschiffen durchs All fliegen und auf Welten treffen die ebenfalls von Tiberium befallen sind.

Wer weiß, vielleicht war es damals ja kein Zufall das die Erde durch den Kometen getroffen wurde. Vielleicht wurde er absichtlich von den Scrins auf die Erde gelenkt, damit er nach einigen Jahrzehnten bedeckt mit Tiberium ist. Vielleicht ist das ja die Standard fortgehensweise bei denen:

1) Finde eine Welt die Reich an Rohstoffen ist

2) Infiziere es mit Tiberium/Icor

3) Abwarten

4) Ernten! :)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Es gibt ja verschiedene Zenarien,ein paar davon wären:

1.Erde ist nicht sehr gut vorbereited,muss sich anderen Planeten suchen und Kolonisiereb

2.Erde hat Zeit genutzt und kann sich behaupten

3.Erde verliert dieInvasion, muss kurzeitig flüchten und kommen neu gestärkt zurück.

Das waren natürlich nur die Kurzfassungen,wäre ja absurt zu denken das das alles ist^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Die Scrin wollen nicht zulassen das es einen Präzedenzfall gibt.

Keine Toleranz von widerstand in jeglicher Form.

Genauso sehe ich das auch. Die Scrin scheinen zwar nach außen hin wie eine kühle und berechenbare Zivilisation auszusehen aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie der Vorfall auf der Erde tierisch gewurmt hat und sie Rache wollen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Im 4. Teil heißt es am Anfang von Colonel James: "Wir dachten wir hätten den Commander im Invasions-Krieg verloren......."

Also nehme ich an das diese Invasion im 4. Teil schon längst schon statt gefunden hatte.

Gideon sagt in der Bonusmission ebenfalls: "Der Invasionskrieg war ein Witz im vergleich zu dem Chaos was wir anrichten werden"

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Er wird als Invasionskrieg bezeichnet, da die Nod Separatisten in die Blauen Zonen eingedrungen und haben große Teile wie Paris besetzt. Bie dann durch das Crawlersystem zurückgedrnkt wurden. deshalb heißt es Invasionskrieg.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Ist doch aber keine Invasion....

Schau dir den Motion Comic an.^^ Der Invasionskrieg beginnt eigentlich da wo Giddeon im Ende des ersten Teiles in Paris einmarschiert. Darum heißt er ja auch Invasionskrieg. xD

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen