Sign in to follow this  
AnNo1935

Skype kämpft mit Ausfällen

8 posts in this topic

Die Software Skype kämpft zur Zeit mit häufigen Ausfällen. User können sich nicht mehr einloggen und das Programm stürzt ab. Skype redet davon das es bis Dato nur wenige User gibt die mit solch einem Problem kämpfen.

Skype hat aber reagiert und hier eine Lösung gefunden: http://heartbeat.skype.com/2011/05/problems_signing_into_skype_an.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind eigentlich noch mehr Fehler bekannt?

Hatte seid der neuen Version noch kein einzigen Fehler, schien sogar flüssiger zu laufen(der Chat, nicht das Voice)

Wahrscheinlich ist das eine eigentlich als betaversion geplante Version die aber schon als fertig eingestuft wurde.

Aber zurzeit läuft das echt bei manchen wohl echt rotze und bei den anderen perfekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this