AnNo1935 102 Report post Posted May 26, 2011 Die Software Skype kämpft zur Zeit mit häufigen Ausfällen. User können sich nicht mehr einloggen und das Programm stürzt ab. Skype redet davon das es bis Dato nur wenige User gibt die mit solch einem Problem kämpfen. Skype hat aber reagiert und hier eine Lösung gefunden: http://heartbeat.skype.com/2011/05/problems_signing_into_skype_an.html Share this post Link to post Share on other sites
Starscream 0 Report post Posted May 26, 2011 Wow, seit kaum 3 Wochen von Microsoft gekauft. 10.05.2011 http://www.tagesschau.de/wirtschaft/micorosoftskype100.html Share this post Link to post Share on other sites
diggär 0 Report post Posted May 26, 2011 Klar man muss sich ja jetzt an den Standard des Mutterunternehmens anpassen, von daher wundern mich die Ausfälle nicht wirklich. Share this post Link to post Share on other sites
Deathrays 0 Report post Posted May 26, 2011 LOL :uglylol2: kaum hat Microssoft seine finger drin geht alles den Bach runter Share this post Link to post Share on other sites
Greenflammes 0 Report post Posted May 26, 2011 Sind eigentlich noch mehr Fehler bekannt? Hatte seid der neuen Version noch kein einzigen Fehler, schien sogar flüssiger zu laufen(der Chat, nicht das Voice) Wahrscheinlich ist das eine eigentlich als betaversion geplante Version die aber schon als fertig eingestuft wurde. Aber zurzeit läuft das echt bei manchen wohl echt rotze und bei den anderen perfekt. Share this post Link to post Share on other sites
AnNo1935 102 Report post Posted May 29, 2011 Naja, mittlerweile gehts ja wieder. Frage mich nur, obs wirklich an MS lag oder einfach ein Fehler. Share this post Link to post Share on other sites
Eleanor1967 0 Report post Posted May 30, 2011 Ich hab von all den ausfällen nix mitbekommen. Kann aber auch sein das nur der Windows Client betroffen war, als Linuxuser merke ich davon ja ziehmlich wenig.. Share this post Link to post Share on other sites
Inferneaux 0 Report post Posted May 30, 2011 LOL :uglylol2: kaum hat Microssoft seine finger drin geht alles den Bach runter Das war auch grad mein erster Gedanke Share this post Link to post Share on other sites