Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Tiberium Conspiracy: Das Tiberium

22 Beiträge in diesem Thema

Obwohl EA damals bei Tiberium Wars eine andere Art Tiberium verwendet hat, hat das der Story keinen Abbruch getan, doch der Atmosphäre geschadet. So entschieden wir uns vor kurzem, dass aus Tiberian Sun bekannte Tiberium, in unserer Modifikation zu verwenden. Durch den unterschiedlichen Wachstum der einzelnen Elemente, wird es noch um einen Ticken realistischer.

mini_1306435594blue01.jpg mini_1306435633blue02.jpg mini_1306435648green01.jpg mini_1306435665green02.jpg

http://www.moddb.com/mods/command-and-conquer-35-tiberium-conspiracy

An dieser stelle danken wir auch noch einmal Helge, der uns sein Tiberium zur Verfügung gestellt hat um es in unserer eigenen Modifikation zu verwenden! Das Tiberium ist im übrigen auch in seiner Modifikation Tiberian Apocalypse. Ein Blick lohnt sich! :)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Und ich dachte schon, dass ihr mal was eigenes auf die Beine gestellt habt. Naja...

btw:

Durch den unterschiedlichen Wachstum der einzelnen Elementen, wird es noch um einen Ticken realistischer.

Wie wär's zur Abwechslung mal mit etwas mehr Deutsch?

bearbeitet von Bibber

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Ist das nicht Helges Tiberium' date=' das er auch in Tiberian Apocalypse verwendet?

Ja genau, das ist es.

An dieser Stelle ein ganz großes Danke an Helge der uns freundlicherweise erlaubt "sein" Tiberium zu verwenden.

Jop, von mir auch großen Dank Helge!

Finde es toll das sich die Modder tatkräftig unterstützen, naja manche eben ^^

Ich finde das Tiberium einfach geil :megahappy:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Finde es toll das sich die Modder tatkräftig unterstützen, naja manche eben ^^

Das stimmt, was Helge schon überall mitgemacht hat, oder was Bibber und Asuka aka Megumi aka Lauren alles an Tools veröffentlichen, die Community kann stolz darauf sein, solche Leute zu haben. Schön, dass du es auch so siehst.

bearbeitet von Golan

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
naja manche eben

Genau, wie unterstützt ihr denn andere Modder tatkräftig? (außer mit einem Forum, dass man sich getrost sparen kann, weil man auf ModDB alles nötige inkl. Forum schon hat)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
naja manche eben

Genau' date=' wie unterstützt ihr denn andere Modder tatkräftig? (außer mit einem Forum, dass man sich getrost sparen kann, weil man auf ModDB alles nötige inkl. Forum schon hat)[/quote']

Was bist du den so aggressiv? Wir haben doch nur die Beteiligung der Modder gelobt, ist alles okay?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Mein Avatar spiegelt nicht unbedingt meinen Gemütszustand wider. :D War ja nur 'ne ganz normale Frage. Sorry.

Und Helge erst zu danken, wenn jemand bemerkt, dass es von ihm ist, ist ... naja ...

In der News sieht das nämlich so aus, als wenn es von euch ist und das ist Helge gegenüber etwas unfair. Gut, dass Golan dass aufgeklärt hat. :P

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Mein Avatar spiegelt nicht unbedingt meinen Gemütszustand wider. :D War ja nur 'ne ganz normale Frage. Sorry.

Und Helge erst zu danken, wenn jemand bemerkt, dass es von ihm ist, ist ... naja ...

In der News sieht das nämlich so aus, als wenn es von euch ist und das ist Helge gegenüber etwas unfair. Gut, dass Golan dass aufgeklärt hat. :P

Naja, dachte wenn es Helge so wichtig wäre, würde er uns das auch sagen. Wir können ihn aber auch gerne oben noch mal erwähnen, ist ja kein Problem. Im übrigen können wir ihn auch bei unseren Bilder auf Moddb.com rein schreiben. Machen wir gerne, wollen ja auch das die Leute anerkannt werden die es schließlich gemacht haben. :)

€dit: So erledigt. :)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich habs glaub ich schon mal gesagt, wenn nicht auch nicht schlimm: Im Foren Bereich von Saga-Arts (inkl. aller Unterforen) sind Hetzereien wegen schlechtem deutsch (wen interessierts, sind wir hier auf ner Plattform für den Duden oder so?) und sämtliche Streiterein die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben untersagt.

AnNo hat die Danksagung an Helge nicht in den Eingangspost übernommen, da er es nicht ausdrücklich gewünscht hatte. Wir sind deswegen davon ausgegangen das ihm das nicht so wichtig ist. Wir sind sehr froh und dankbar, dass uns von anderen Moddern geholfen wird da wir was das modden angeht ziemliche Anfänger sind (dürfte wohl jedem aufgefallen sein ^^).

Deswegen nochmal: DANKE Helge, wenns mal was gibt wobei wir dir helfen können lass es uns wissen. :nice:

Und jetzt: Back to Topic ! ! !

EDIT: Abweichungen von Themen werden ab sofort geahndet.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Der Newsbeitrag hat in der Tat den Eindruck erzeugt, das Tiberium sei eine Leistung von euch. Ãœblicherweise sollte der Urheber genannt werden, solange er nicht explizit drauf verzichtet, und nicht umgekehrt. Sonst macht ihr euch fremde Leistungen zu eigen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Der Newsbeitrag hat in der Tat den Eindruck erzeugt, das Tiberium sei eine Leistung von euch. Ãœblicherweise sollte der Urheber genannt werden, solange er nicht explizit drauf verzichtet, und nicht umgekehrt. Sonst macht ihr euch fremde Leistungen zu eigen.

Da es hier einige anscheinend nicht verstehen. Auch dieser Post hat nichts mit dem Thema zu tun.

Da ich geschrieben habe, dass solche Posts hier ab sofort geahndet werden:

Verwarnung wegen Off-Topic Post!

EDIT: Unklarheiten/Fragen zu dieser Verwarnung werden per PN an mich geklärt und nicht in diesem Thread. Alle weiteren Posts die nichts mit dem o.g. Thema zu tun haben werden ähnlich geahndet.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Es war direkt auf den Beitrag bezogen. Ich habe nicht den Inhalt des Beitrags kommentiert, sondern den Beitrag selbst. Es war lediglich eine kritische Anmerkung für die Zukunft, und ich schaue mal gespannt, ob sie angenommen und umgesetzt wird. Keine Unterstellung, keine Beschimpfung, und keine Unsachlichkeit. Den Gefallen, dir nach dem Mund zu reden, damit du meinen Beitrag unterstützt und dafür nur bittest beim Thema zu bleiben, werde ich dir nicht erfüllen. Da setzte ich mich doch lieber der Willkür aus.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen