CloneHunter

Nova Rock 2011

6 posts in this topic

Noch 15 Tage dann startet auch heuer wieder das größte Festival Österreichs.

Das Nova Rock 2011. Ich bin heuer wieder dabei und feier dort mit mehr als 200.000 Fans.

Heuer sind wieder großartige Bands am start, die ihr hier im Line up sehen kann:

1301803032613.jpg

1301803032656.jpg

Quelle: NovaRock.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

So in ein paar Stunden fahre ich auf das größte Festivals Österreichs. Meine Freunde ich haben schon das Zelt dort aufgeschlagen und das Bier kalt gestellt.

Falls jemand Lust hat werde ich für die Tage meine Gedanken notieren, aber das wird erst nach Nova gepostet, da ich auch nach dem Festival einmal ausschlafen möchte =D .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja bei Wacken ist auch häufig das Wetter gut aber so sollte es ja bei einem Open-Air auch sein egal um welches es sich handelt. Schlechtes Wetter ist Gift für solche Veranstaltungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin wieder da und es war geil. Tolle Bands, tolles Wetter und keine Ausfälle durch die Sonnenstürme. Iron Maiden war der hammer. Auch der Alex, der Checker, mit seiner Gruppe Eisbrecher war auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now