AnNo1935

Tiberium-Landschaft- by Masterkiller

23 Beiträge in diesem Thema

Masterkiller, Erfinder und kreativer Kopf, der Tiberium Landschaft hat uns vor wenigen Augenblicken neue Bilder seines Meisterwerks gegeben. Exklusiv präsentieren wir euch daher heute: Panzer der GDI, große Explosionen, welche ganze Gebäude komplexe in die Luft fliegen lassen sowie Soldaten die Stellung beziehen und nur auf den Feind warten!

Lust auf mehr? Schaut euch die neuen Bilder an!

mini_1306578826100_2719.jpg mini_1306578846100_2720.jpg mini_1306578865100_2722.jpg mini_1306578889100_2723.jpg mini_1306578906100_2724.jpg mini_1306578931100_2726.jpg

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Zwar ist der Panzer nicht dafür gedacht aber so soll denn der Predator stehen, im Gefecht mit den Scrin.

Leider war das Regierungsgebäude noch nicht fertig aber ich werde es die Tage denn wohl nachliefern.

bearbeitet von Masterkiller

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht mir gefällt diese Explosion irgendwie nicht. Die sieht zu künstlich aus. Ich mein, kann mir vorstellen wie schwer sowas überhaupt zu machen ist aber die Explosion... neee die ist nicht mein Fall.

Aber alles andere: Wie immer der HAMMER :respekt:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Du weißt schon, dass der Panzer nur zur Veranschaulichung dient und er später durch einen Predator ersetzt wird :P

Zwar ist der Panzer nicht dafür gedacht aber so soll denn der Predator stehen, im Gefecht mit den Scrin.

Leider war das Regierungsgebäude noch nicht fertig aber ich werde es die Tage denn wohl nachliefern.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Hallo meine liebe Gemeinde,

 

Lange ist es her das etwas erschienen ist von der TW Landschaft, zu lange aber nun ist es wieder soweit und ich werde mich wieder verstärkt um die Landschaft kümmern.

Aus diesem Grund habe ich heute ein kleines Update für Euch!

 

Und zwar ist es die Kaserne die recht fix ging, das Forschungslabor und die GDI Wachtürme.

Ebenfalls zeige ich Euch ausnahmsweise einen Rohbau von dem Predator-Panzer, dem Orca und dem Schallemitter.

 

 

PS: An die Admins oder Mods wer möchte kann die alten Bilder noch einmal bekommen und hier hochladen welche ich auf meinem FTP hier liegen habe.

Einfach eine Mail schreiben und ihr bekommt die Daten.

 

 

Gruß Master

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden