Sign in to follow this  
GermanFighter

Red Alter: Neue Concept Arts

13 posts in this topic

Neue Concept Arts zur Modifikation Red Alter sind erschien. Die Conecept Arts zeigen einmal ein mobiles Hauptquartier der Alliierten und einmal das sovietische Arsenal und eine ältere Version davon. Zusätzlich zu den Concept Arts gibst auch ein kurzes Animationvideo vom Bullfrog, die ihr euch auf http://www.moddb.com/mods/red-alter/videos anschauen könnt. Dort gibt es auch weitere Animationvideos zum Bullfrog.

align=Chttp://media.moddb.com/cache/images/mods/1/17/16378/thumb_620x2000/alliance_s_mcv_hq_by_tugodoomer-d3hfljm.jpg[/img]

align=Chttp://i54.tinypic.com/121wmm9.jpg[/img]

align=Chttp://i56.tinypic.com/vyykw.jpg[/img]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie soll man bei all diesen hoch-qualitativen Mods überhaupt noch mitkommen? Meiner Meinung nach sind die noch am laufenden Mods einfach wunderbar. Ich hoffe nur, dass diese auch wirklich fertig gestellt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, würde Ich mag, um zwei weitere Konzeptzeichnungen setzen, aber wenn man es geschafft, einen Newsbeitrag schreiben, dann lassen Sie sie für die nächsten Dessert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this