Sign in to follow this  
AnNo1935

HaloRTS: Allianz lässt grüßen

4 posts in this topic

Es geht anscheinend bald heiß her in der Tiberium Wars Modifikation HaloRTS. Hier gibt sich die Allianz die Klinke in die Hand und bereitet sich auf einen Angriff vor. Die ersten Beweisscreenshots lassen sich in dieser News finden. Wir raten zu großer Vorsicht Master Chief, es könnte tödlich sein.

mini_1306790846group1.png mini_1306790899wraith1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich sehr viel Halo gespielt habe finde ich es saugut das man auch eine Mod mit dem Universum macht. Ich habe aber ein Problem mit dem Spiel gehabt, welches ich auch in der Mod sehe: Die Einheitenauswahl ist eigentlich ziemlich dünn. Ich würde mir wünschen das die Entwickler auch eigene Einheiten entwerfen oder wenigstens alle Einheiten aus allen Teilen der HALO- Reihe (nicht nur von den Shootern sondern auch von HALO- Wars) mit reinbringen.

Trotzdem sehen die Bilder schonmal richtig gut aus. :nice:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this