Sign in to follow this  
SanAndreasP

Tiberian Apocalypse: Grizzly und Hover-MRLS

14 posts in this topic

Jeder kennt die Kodiak aus Tiberian Sun und C&C4. Manche kennen auch den UNSC Destroyer aus Halo. Helge129 aka Sgt. Rho, der Macher von Tiberian Apocalypse, hat sage und schreibe 8 neue Bilder veröffentlicht, davon 2 Render, einmal das Hover-MRLS und eine neue Einheit namens "Grizzly-Warship", und 6 Ingame-Screenshots vom Warship. Es ist eine Mischung aus dem genannten UNSC Destroyer und beiden Kodiaks. Bewaffnet ist dies mit 3 schweren Doppel-Raiguns, 2 leichte Railguns gegen Flugzeuge, 6 Raketenwerfern und 2 Ionenkanonen, welche rückwärts schießen und nur andere Luftschiffe attackieren können. Aber nun gut, seht euch die Bilder an und macht euch ein eigenes Bild.

GDIGrizzly.jpg GDIHoverMRLS.jpg GDIGrizzlyIG.jpg Grizzly01.jpg

Grizzly02.jpg Grizzly03.jpg Grizzly04.jpg Grizzly05.jpg

Die 0.0.7 version meinst?^^

Btw, es gibt keine Laser hier, die oberen 2 türme sind allerdings Ionen Kanonen, die untereen 3 sind Railguns.

@Inferneaux: Die version wird ingame immer als 1.0 angezeigt, ich hätte denk ich komplett neu compilen müssen um die version zu ändern.

@Lunak: Ich kann auch nicht jeden froh machen.

Grizzly hab ich genommen weil Kodiak für das kommando-schiff in TS benutzt wurde, welches von kämpfen entfernt blieb, und Kodiaks sind eher scheue Bären. Grizzlies sind dagegen die aggresivsten Bären sie es gibt, ich finde das passt.

Also hob Laser oder nicht sei mal dahin gestellt,aber ich finde die Modelle echt klasse gemacht.Sie erinnern aber sehr stark an Einheiten die es bereits gibt :D ,aber trotzdem kein Flop :nice: