Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diggär

[Umfrage] Nod/CABAL: Welche Waffe wünscht ihr euch, Commander?

12 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

also in dieser zweiten Umfrage geht es um die Bewaffnung für das MBF der Bruderschaft von Nod bzw. CABAL .

Die ersten zwei Optionen sind nur die Waffen ohne weiteren Upgrade Schnick-Schnack.

Die zweiten zwei Optionen sind die gleichen Waffenvorschläge plus die Option weitere Upgrades hinzufügen zu können.

Wie immer habt ihr ab heute genau 7 Tage Zeit abzustimmen. Es zählt die einfache Mehrheit.

Viel Glück, Commander.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Einfach ist besser als nichts und auch hier finde ich sollte die Waffe aktiv sein wenn es stationiert ist, denn ein turm mehr oder weniger macht auch keinen unterschied.

Vielleicht könnte man die Waffe statt Bodenziele gegen Lufteinheiten richten?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also die Waffe wird definitiv inaktiv sein, wenn das MBF stationiert ist. Da wird es nichts zu rütteln geben. Ich denke mal das ein Abwehrturm mitten in der Basis ohnehin recht sinnfrei wäre.

Zu dem Vorschlag mit dem "auf Lufteinheiten schießen können" äußere ich mich mal nicht, da sollen die User mal sagen was sie davon halten. Also unabhängig davon welche Waffe es wird, sollte sie auch auf Lufteinheiten schießen können?

Weiter abstimmen ! ! !

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also ich bin definitif für Laserwaffe + weiter Upgrades, da Upgrades viele kleine Verbesserungen mitsichbringen und so den Spielspass erhöhen.Außerdem werden es meiner Meinung nach keine "Weltbewegenden" Upgrades seien und sie werden das MBF auch nicht sehr viel stärtker machen.Außerdem sind sie nur zu Def. zwecken.

Daher sage ich, es wäre sinnvoll solche KLEINEn Upgrades mit ein zu bauen, z.B. dickere Schilde (10-20% mehr Leben), bessere Mechanik (schneller bewegen, ca. 10-20%) oder größere Energiezellen (mehr Energier, ca. 15%) ,diese Beispiele sind natürlich nicht gerade ausgewogen.Aber es sind auch nur Beispiele,sie sind auch extra etwas kleiner gehalten.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Aber wenn die Waffe bzw. das MBF doch inaktiv bzw. stationiert ist wozu brauch das dann noch Upgrades ?

Eben, dann wäre es sinnlos. aktiv wenn er stationiert ist hätte mehr sinn. Gerade gegen Luftangriffe, muss ja nicht stark sein, aber besser als nichts.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Aber wenn die Waffe bzw. das MBF doch inaktiv bzw. stationiert ist wozu brauch das dann noch Upgrades ?

Ganz einfach: In dem die Upgrades nicht auf die Waffen bezogen sind, sondern auf das MBF selbst.

killerhippo hat irgendwo den Vorschlag gemacht, dass man Upgrades in Form von besserer Panzerung, mehr Lebenspunkte und/oder Schilde macht.

Die Waffe wird definitiv inaktiv sein, sobald sich das MBF stationiert hat. Der Großteil der User hat sich das so gewünscht.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Uuuups ich sehe grade die Umfrage wurde noch nicht geschlossen. Naja dann dauerte sie eben etwas länger wie ne Woche. ^^

Das Ergebnis sieht wie folgt aus: 11 User haben abgestimmt davon entfielen 7 Stimmen auf Vorschlag 1 (schwache Laserwaffe ohne weitere Upgrades) und 4 Stimmen auf Vorschlag 3. Die Vorschläge 2 und 4 erhielten keine Stimmen.

Damit wird das Nod/CABAL MBF eine schwache Laserwaffe ohne die Möglichkeit auf weitere Upgrades erhalten.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Gast
This topic is now closed to further replies.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen