Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Command & Conquer: Die Horde rennt

5 Beiträge in diesem Thema

Hier mal 2 Videos von mir. Ich wurde damals von einen Kumpel von mir dazu inspieriert. Der hat nämlich das Intro von Age of Empires 2 genommen und hat das Lied Die Horde rennt von Jan Hegenberg reingemischt. Dies hab ich auch getan, aber mit Ingameaufnahmen von CnC Zero Hour und CnC Tiberium Wars. Damals hatte ich nur die Demoversion von Fraps und den Windows Movie Maker zuverfügung, daher ist die Qualität nicht so berauschend.

Viel Spaß beim schauen.

[yt]

[/yt]

[yt]

[/yt]

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen