Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Könnte nächstes C&C Origin exklusiv werden?

25 Beiträge in diesem Thema

So zumindest denken die Kollegen von CnCNZ.com teilweise. Dabei handelt es sich garnicht um so einen fernen Gedanken, nach dem Start von Origin will Publisher & Entwickler Electronic Arts seine digitalen Spiele dort zum Download anbieten. Crysis 2 wurde schon von Steam entfernt und wird dort vermutlich auch nicht mehr zurückkommen. Kann Origin eine Gefahr für Steam werden?

nNCfs.png

Die Befürchtung liegt nun nahe, dass das nächste Command & Conquer ein Origin exklusiv Titel wird (wir erinnern uns an „Der Aufstand). Es ist also durchaus denkbar, dass dort der nächste Command & Conquer Titel erscheint, doch lohnt sich das ganze? Nein nicht wirklich. Eine solche Aktion würde die bisherigen Fans auch weiter verkraulen und verscheuchen.

Man kann hierbei nur hoffen das dies nicht soweit kommt und wenigstens der kommende Titel nicht dort erscheinen wird bzw. wenn überhaupt auch als DVD. Die Wahrscheinlichkeit das es aber DVD und Download geben wird ist aber hoch, die Frage ist nur, wo der Download sein wird.

Welche Meinung habt ihr dazu?

Teile diesen Beitrag

Also ich kauf mir mein C&C nur als Boxversion oder garnicht! Selbst "Der Aufstand" hatte ich mir im Handel gekauft!

Naja, aber wirklich toll war das ja trotzdem nicht...Ich hatte es mir als Download geholt, auch wenn ich es nie wirklich gespielt habe.

Teile diesen Beitrag

Ich hoffe/wünsche mir das es eher DVD Exklusiv ist. Dieser Download Mist wird von mir knallhart boykottiert.

Eben, und es ist kaum ein Mehraufwand wenn man DVD macht. Einer ladet es runter und 25 können es spielen, oder 10 Leute kaufen sich eine DVD und geben diese an ein Freunden weiter. Es kommt auf das selbe hinaus, nur das man bei der DVD hald mehr kaufen würden.

Teile diesen Beitrag

Würde es das nächste CnC wirklich nur als Download geben, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich es mir dann hole. In der Beziehung bin ich altmodisch, ich möchte was in den Händen halten für mein Geld..

Teile diesen Beitrag

Ich wr ja ein Fan davon wenn mans dann auf DVD pressen könnte, denn für ne Neuinstallation ne Woche lang das Game zu laden ist jetzt nicht unbedingt meine Vorstellung von Komfort

Teile diesen Beitrag

Es hat es nicht nur als Bild drinen, es ist auch nach ihr benannt: LowOrbitIonCannon.

CnC ist eben fame :D

EDIT:

Außerdem sieht so ein Game/DVD Sammlung im Regal doch einfach Hammer aus :D

Muss ich dir recht geben :D Auch wenn sie nicht in mein Regal passt ...

http://farm6.static.flickr.com/5274/5840121268_79613f7065_b.jpg

bearbeitet von Eleanor1967

Teile diesen Beitrag

Das schlimmste habt ihr noch garnicht erwähnt, einmal installiert, dann gespielt, nach einigen Spielen stürzt es auch mal ab, beim nächsten start startet es nicht mehr richtig und schon muss man noch mal 5-6 Stunden warten bis es neu geladen ist um es reparieren zu können.

Teile diesen Beitrag

Macht ja nichts, jetzt weißt dus. ;)

Aber jetzt B²T: Wenn das so sein sollte, war C&C4 mein letzt gekauftes C&C. Sowas boykottiere ich...

AUßER Wenn 2 Bedingungen erfüllt sind:

1. Ich habe eine BESSERE INTERNETVERBINDUNG.

2. Das spiel lässt sich nach EINMALIGEN DOWNLOAD auf DVD BRENNEN.

Teile diesen Beitrag

(Der Witz an deinem Kommentar ist das Tool das Annonymus für ihre Botnetzattacken nutzt um Server abzuschießen hat auch die Ionenkannone als Bildchen drinnen)

xDDD ist mir selbst erst später aufgefallen, als ich das nochma gelesen hab :D War aber eigentlich unabsichtlich :D

Teile diesen Beitrag