Sign in to follow this  
GermanFighter

THE VORTEX: Neue Bilder

6 posts in this topic

The Vortex hat kürzlich 2 neue Concept Arts und 2 3D Modelle herausgebracht. Die Concept Arts zeigen 2 alte Bekannte aus Red Alert 2 und zwar den Rocketeer und der Chrono Legionnaire. Beide Infanterieeinheiten gehören zu den Alliierten. Der Rocketeer bekämpft seine Feinde aus der Luft aus. Der Chrono Legionnaire friert seine Gegner ein und versetzt sie in eine andere Zeit oder vielleicht schleudert er die Feinde aus der Zeitlinie? Genaues ist nicht bekannt. Die 3D Modelle zeigen einmal die Grand Cannon. Dies ist eine durchschlagkräftige Abwehrkanone. Wohin sie auch schießt, dort wächst kein Gras mehr. Das zweite Modell zeigt einen Flammenpanzer für China. Außerdem gibst noch einen ersten Ingame-Screenshot vom neuen Schockwellenpanzer (Sonic Waver).

2928nsz.jpg 1572m4h.jpg o9i8ba.jpg 2kowle.jpg

align=Chttp://i51.tinypic.com/35k6b15.jpg[/img]

Edited by GermanFighter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen die Concepts. Allerdings kann ich mit den 3D Modellen nicht immer viel anfangen, da mir der Anstrich fehlt. Momentan wirkt die Kanone richtig bullig und klotzig, vom Panzer fange ich besser gar nicht an. Bei dem Sonic Waver war ich auch erst richtig skeptisch, mit Anstrich gefiel er mir deutlich besser.

@GermanFighter: ist nicht bös gemeint German aber änder doch bitte den Satz ''Dies ist eine durchschlagkräftige Abwehrgebäude'' in ''Dies ist eine durchschlagskräftige Abwehreinrichtung, oder besser, -kanone'', in deinem Beginnpost.

Edited by General Ben Carville

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this