Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Red Alert: High Resolution Patch veröffentlicht

6 Beiträge in diesem Thema

Wolltet ihr schon immer mal Alarmstufe Rot in HD spielen? Dann ist das eure Chance! Der Modder Hifi hat vor kurzem den High Resolution Patch für Alarmstufe Rot (Red Alert 3.03+) veröffentlicht. Mit diesem könnt ihr Red Alert in HD spielen und voll genießen! Das es schon fast ohne Probleme funktioniert, zeigen die beiden nachfolgenden Videos.

[yt]

[/yt]

[yt]

[/yt]

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Das is ja das gute, stell eben auf 1280 x 720. Dank C&CDraw kannste ja alles frei skalieren lassen.

Spätestens wenn Patch 3.04 draußen is, was dank Hifis Fortschritt mit dem Patch nicht mehr allzulange dauern sollte kommen sowieso die neuen Installer der das alles einfacher gestaltet.

Denn OpenRA is nicht wirklich ne Alternative. (Bin ja schon glücklich dass sie seit der letzen version endlich mal 5er Squads haben xD )

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen