Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Bewertungssystem für Reviews und Co.

16 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wie ihr ja gesehen habt, machen wir in letzter Zeit einige Reviews für CnCsaga.de. Allerdings fehlt uns noch eine kleine Besonderheit dabei: Welches Endbewertungssystem sollen wir verwenden? Ihr alle habt sicher schon ein Review gelesen, also kennt ihr euch etwas damit aus.

Sagt uns welches euch besser gefällt oder schlagt gar eine neue Idee vor. Wir würden uns da sehr freuen! :)

Teile diesen Beitrag

Also ich finde Noten am besten bei den ganzen Prozenten frage ich mich immer wie man darauf kommt, meist werden die eh nur willkürlich benutzt. Beispielsweise, warum bekommt ein Spiel 88% und keine 89% oder 87% ???

Finde da Schulnoten aufjedenfall übersichtlicher und leichter nachzuvollziehen. :)

Teile diesen Beitrag

Also ich finde Noten am besten bei den ganzen Prozenten frage ich mich immer wie man darauf kommt, meist werden die eh nur willkürlich benutzt. Beispielsweise, warum bekommt ein Spiel 88% und keine 89% oder 87% ???

Finde da Schulnoten aufjedenfall übersichtlicher und leichter nachzuvollziehen. :)

:dito2:

Teile diesen Beitrag

Wiso nicht eine Kombination aus beiden, da stehen dan die Prozente, direkt daneben ist eine hübsche Tabelle wo z.b 1-10%=1 ,11-20%=2 usw. stehen wird.

Das kommt daher das alles auf eine, sage ich mal Strichliste kommt, dan werden Punkte gezählt und ausgewerted um darauß eine Prozentangabe zu machen. So ungefähr ist das glaube ich.

bearbeitet von killerhippo

Teile diesen Beitrag

Wiso nicht eine Kombination aus beiden, da stehen dan die Prozente, direkt daneben ist eine hübsche Tabelle wo z.b 1-10%=1 ,11-20%=2 usw. stehen wird.

Zwar ist es eher so 90%=1 Wir sind ja Deutsche, aber genau das ist ja das Schulnotensystem....

Teile diesen Beitrag

Wiso nicht eine Kombination aus beiden' date=' da stehen dan die Prozente, direkt daneben ist eine hübsche Tabelle wo z.b 1-10%=1 ,11-20%=2 usw. stehen wird.[/quote']

Zwar ist es eher so 90%=1 Wir sind ja Deutsche, aber genau das ist ja das Schulnotensystem....

ja,is halt so, bloß meine ich das man halt die % angibt und dan selber nachschauen kann :D, oder man mach es genau andersrum, obwohl es dann eig. schwachsinn ist, ich finde % lässt sich genauer angeben :D

Teile diesen Beitrag

Wieso lassen sich Prozente genauer angeben?

Wenn ich jetzt einem Spiel 87% gebe, dann weiss kein Mensch warum, weil man den Bewertungsschlüssel ned kennt.

Geben ich ihm (dem Spiel) eine 2-, dann kann man das durch Addition der Einzel- und Zwischennoten ableiten und verstehen.

Teile diesen Beitrag

Wir könnten auch Medallien Verteilen -> Bronze Silber Gold Platin

Wär mal was neues

Wobei Platinn dann nur bei Games kommen würde wie CoD4 oder Warcraft 3, das man auch wirklich sagt wenn das Ding Platin kriegt kannst es blind kaufen

Teile diesen Beitrag

Wär mal was neues

Wobei Platinn dann nur bei Games kommen würde wie CoD4 oder Warcraft 3, das man auch wirklich sagt wenn das Ding Platin kriegt kannst es blind kaufen

Wie? CoD? Platin? :uglylol2:

Teile diesen Beitrag

Wär mal was neues

Wobei Platinn dann nur bei Games kommen würde wie CoD4 oder Warcraft 3' date=' das man auch wirklich sagt wenn das Ding Platin kriegt kannst es blind kaufen[/quote']

Wie? CoD? Platin? :uglylol2:

CoD4

1war gut 2besser 3keine Ahnung 4 der Hammer 5 6 7 8 9 10..... Totaler Bokmist

Teile diesen Beitrag