Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diggär

C&C 3.5: Tiberium Conspiracy - Mitarbeiter-Meeting

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Leute,

es wird Zeit etwas mehr in die Gänge zu kommen. Aus diesem Grund eröffne ich diesen Thread um Ankündigungen und Vorschläge für Mitarbeiter Meetings zu sammeln.

Die Meetings werden ausschließlich im Teamspeak stattfinden (Änderungen vorbehalten).

Also um das ganze zu Anfang noch locker zu gestalten: Wann hättet ihr denn Zeit für das erste Meeting? Würde eventuell schon der kommende Samstag klappen?

PS: Wer Interesse hat mitzuarbeiten kann sich entweder im Mitarbeiter Thread melden oder zu den Meetings erscheinen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ähm ich muss zugeben das ich etwas verpennt habe. Morgen kann kein Meeting stattfinden da ich morgen überhaupt keine Zeit habe. ^^

Wie würde es denn nächstes Wochenende aussehen? Samstag oder Sonntag - wäre mir egal ich kann an beiden Tagen (definitiv).

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen