Sign in to follow this  
AnNo1935

Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?

25 posts in this topic

Ich entscheide mich diesmal für BF3 weil ich von dem letzten CoD Teilen immer mehr enttäuscht wurde, MW2 hat mir an sich schon sehr gut gefallen, hat sich aber von der Qualität nicht verbessert (meinen Meinung), Black Ops hat mich wohl eher enttäuscht, besonders der Singleplayer, auch wen versucht wurde die Kampange gut zu gestalten. Viele, auch ich, sind der Meinung das sie einfach nur Oberflächlich ist und nicht sehr gut erzählt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keins von beidem weil es in meinen Augen beides 0-8/15 Einheitsbrei ist.

Same shit, different name/title.

Da muss ich Dir schon Recht geben.Aber die neu Engine bzw Grafik von BF3 sieht ja mal so dermaßen ´nen Hammer und realistisch aus,so das ich mir echt mal wieder ´nen Shooter zugelegt habe.(wenn es doch schon da wäre....)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir eines kaufen würde, was ich nicht vor habe, da die Preise nicht gerechtfertigt sind, wäre es MW3. Die Story ist nämlich geil, nur ändert es sich kaum zu den beiden vorgängern.

Battlefield hat die bessere Grafik, aber das wars auch schon. Keine neuen Maps oder zusätzliche Funktionen zu den Vorgängern.

Ich finde die Welt kommt auch ohne die Beiden gut zurecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

COD ist nachdem was ich so höre doch immer das sekbe bis auf die Story. Ich persönlich habe noch keine von beiden Serien gespielt, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für BF 3 entscheiden..

Edited by DerEinzigWahreKane

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann kannst DU mir aber nicht sagen das das bei FIFA und PES anders ist xD xD die sind ja noch GLEICHER :uglylol2:

Sagt derjenige der absolut NULL Ahnung von FIFA und PES hat. Ich habs dir schon gefühlte 1000x erklärt warum es bei diesen Spieleserien Sinn macht und es auch notwendig ist jedes Jahr ein neues Spiel zu veröffentlichen aber wenn du es nicht kapieren willst dann lass es auch bitte darüber zu urteilen.

BF und CoD sind Spiele die man eben nicht dauernd neu rausbringen muss. Man kann ein ordentliches Spiel machen und es dann ordentlich supporten und patchen. Dann kann man Jahre ohne ein Neues Spiel von dieser Sorte auskommen. Alles andere was im Moment von beiden Studios abgezogen wird ist schlcith und ergreifend "kalter Kaffee aufwärmen".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz klar BF 3. Wird endlich Zeit, dass ein neues rauskommt, BF: BC (2) kann man nicht als Nachfolger von BF2 bezeichnen, daher sind schon 6 Jahre vergangen.

Und zu den Maps...natürlich wird es neue Maps geben. Nur werden auch die beliebtesten Maps von BF2 (z.B. Back to Karkand) für BF3 modifiziert und kommen dann mit einem DLC, dass auch neue Fahrzeuge enthält. Wer die LE bestellt, hat das DLC schon.

Achja...:

mw3vsbf3.jpg

:D

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz klar bf3, nach der abzocke von black ops werd ich nie wieder geld in den sch**** stecken. wenn ich sound und gameplay der 90er haben will kauf ich wolfenstein 3d.

und an frostbite 2.0 kommt eh keiner ran!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this